Umfrage: Mehrere Schwangerschaften: Dauer Senkwehen bis Geburt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneeball4 11.05.10 - 19:40 Uhr

Guten Abend

war bei euch die Zeitdauer vom Senken des Bauches bis zur Geburt bei allen Schwangerschaften gleich lang? Oder war das ganz individuell?

Vielen Dank für eure Antworten

ich wünsche einen ganz schönen Abend

liebe Grüsse

Beitrag von tweetiex80 11.05.10 - 19:56 Uhr

Hallo,

ich habe bei keinen meiner Schwangerschaften Senkwehen gehabt.

Lg Maja

Beitrag von hoffnung2010 11.05.10 - 20:11 Uhr

hi,
na das würd mich auch mal interessieren...bei meiner großen hab ich nix gemerkt.

jetzt bin ich 36. woche und nix senkt sich... hebi meinte heute, wenns halt erst nächste woche passiert, kannste auch von ner woche über termin ausgehen... #schock neeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! ich will nich!!!

warten wirs ab...bin auf weitere antworten gespannt!

lg

Beitrag von becci81 12.05.10 - 07:55 Uhr

hallo!
also ich hatte bei drei schwangerschaften viele übungs-, aber keine sehnkwehen..(zumindest habe ich nie bemerkt, daß sich der bauch gesenkt hat.. die übungswehen hatte ich bis zur geburt) bei der vierten schwangerschaft hatte ich ziemlich genau vier wochen vor geburt die senkwehen. die waren auch ziemlich autsch!
alles gute dir!
lg becci81