Schoki

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marika333 11.05.10 - 19:46 Uhr

..4+4 SSW-könnt nur Schokolade essen...wer noch?#mampf;-)

Beitrag von tdhille 11.05.10 - 19:49 Uhr

Bei mir ist es genau das Gegenteil. Wär früher für Schoki gestorben und jetzt ziehe ich komischerweise herzhaftes vor. Ein ganz neue Seite von mir!! :-)

Beitrag von sabriina 11.05.10 - 20:07 Uhr

bei mir ist es genauso...:-p

Beitrag von tdhille 11.05.10 - 20:11 Uhr

Oh, du kriegst ja ein Christkind!! ;-)

Beitrag von dominiksmami 11.05.10 - 20:00 Uhr

Huhu,

34+1 und ich KÖNNTE für Schokolade sterben *lach*, das war bis vor zwei Wochen noch ganz anders, da mochte ich sie plötzlich gar nicht mehr.

Aber...so oder so, ich darf nicht, oder eben nur ganz selten und ganz wenig. Schwangerschaftsdiabetes lässt grüßen.

lg

Andrea

Beitrag von tdhille 11.05.10 - 20:04 Uhr

Das ist aber doof! Du arme! :-(

Beitrag von dominiksmami 11.05.10 - 20:48 Uhr

noch 4 Wochen sag ich nur *g* am 7.6. wird die Bauchmaus geholt und mit ein bisschen Glück, darf ich danach wieder!

lg

Andrea

Beitrag von dany2410 11.05.10 - 21:02 Uhr

... wer in der SS viel schoki isst bekommt ein fröhliches Kind....

mein Großer ist das lebende Beispiel ;-)

lg Dany