Komme gerade vom FA zwecks 4D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von adee 11.05.10 - 19:50 Uhr

Hallo Kugelbäuchis,


ich bin sooooo happy#huepf, wir kommen gerade vom FA (34SSW), da wir einen Termin zum 4D (Video und Fotos) hatten und was soll ich euch sagen.....

...bekommen wir ein süßes Baby:-D#schrei#huepf

Er hat geschmatzt, gelächelt und sich mit den Armen festgehalten, oh wie süß:-D, die Füsschen konnten wir auch sehen (alle Zehen sind dran)

Der Arzt findet die Lippen unseres Babys total süß, der hat gar nicht mehr aufgehört zu schwärmen.

Ach, ich bin so happy!!!!

lg adee mit Emily an der Hand und Eloy Miguèl im Bäuchi

Beitrag von tdhille 11.05.10 - 19:51 Uhr

Das ist ja super schön und ich dachte in der 34. Woche könnte man auf nem 3D oder 4D- Bild kaum noch was sehen!! #freu

Beitrag von adee 11.05.10 - 20:00 Uhr

Hallo, ja das habe ich auch gehört.

Mein FA meinte vorher hatte es kein Sinn gemacht, da ich eine VW-Plazenta habe und mein Baby nicht optimal lag.

Aber ich muss sagen, dass die Fotos echt wunderschön geworden sind. Mein Mann konnte heute leider nicht dabei sein, aber ich bin auf sein Gesicht gespannt, wenn er seinen Sohn so toll sehen kann, ob er Pipi in die Augen bekommt????

lg adee

Beitrag von tdhille 11.05.10 - 20:02 Uhr

Das bekommt er bestimmt!! ;-) Ich bekomm ja schon Pippi in den Augen, wenn ich es mir nur vorstelle!! #huepf

Beitrag von adee 11.05.10 - 20:11 Uhr

Also, es ist schon ein sehr emotionaler Moment sein Baby auf dem Bildschirm zu sehen, mit richtigen Konturen und auch wie er gelächelt und geschmatzt hat, einfach nur süß!!!!

lg adee

Beitrag von schatzi2005 11.05.10 - 20:26 Uhr

Sag mal was kostet so ein 4D US? Oder ein 3D US? Den muss man ja selbst zahlen, nehme ich an oder?#kratz

Beitrag von adee 11.05.10 - 20:37 Uhr

oh ja, es war ziemlich teuer, aber das Ergebnis ist eine totale Entschädigung dafür.

Ich habe 150 Euro bezahlt. Ich habe hier aber auch schon gelesen, dass es einige FA umsonst oder aber auch günstiger als 150 Euro machen.

Beitrag von schatzi2005 11.05.10 - 21:25 Uhr

Gut zu wissen. Ja da sind alle irgendwie verschieden. Mal schauen, was mein fa verlangt. Hast du ein Bild von dem US?

Beitrag von adee 12.05.10 - 09:18 Uhr

Hallo, ja ich stelle sie heute Abend in meine VK.

lg adee