ruhig beim US???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwiebel23 11.05.10 - 20:09 Uhr

wollte mal nachfragen
war jetzt schon öfter zum US und jede mal ist unser wurm am schlafen...meine ärztin weckt es immer,in dem sie etwas am bauch wackelt...dann ist es kurz wach und bewegt sich in zeitlupe und dann wieder alles ruhig..ist das normal? wodran liegt es? bin morgen in der 20ssw.

Beitrag von s.klampfer 11.05.10 - 20:11 Uhr

ja meiner hat auch geschlafen letztens.
Dann auch in zeitlupe bewegt.

Beitrag von lilaluise 11.05.10 - 20:12 Uhr

hallo
das hätte ich auch gern mal...meine kleines ist so lebendig dass man es kaum mit dem ultraschall anschauen kann- das war schon bei meiner tochter so und sie ist ein super unruhiges kind...freu dich, das ist eben ein ganz entspannter zeitgenosse!
lg luise

Beitrag von muffin357 11.05.10 - 20:16 Uhr

hi,

so kleine schlafen doch um die 20stunden am tag, -- da muss man schon glück haben, ein waches kind beim US zu verwischen, -- ist doch total normal ....

mach dir keine gedanken ...
lg
tanja

Beitrag von calilmaclya 11.05.10 - 20:18 Uhr

hi, da kann ich lilaluise nur zustimmen! mein erster sohn war ebenfalls immer sehr ruhig beim us - ist ein ausgesprochen entspanntes kind. mein zweiter hat vom ersten us an im bauch geturnt - und das tut er jetzt immer noch. finde ich immer wieder faszinierend, wie sehr kinder im bauch schon so sind wie später, wenn sie auf die welt kommen. bin gerade mit nr. 3 schwanger - der/die hockt beim us in einer ecke und versteckt sich. was ich davon halten soll weiss ich auch noch nicht):;-)

Beitrag von zwiebel23 11.05.10 - 20:18 Uhr

die zwerge meiner bekannten,die sind immer voll aktiv...die haben immer richtig was zu sehen...neidisch bin