Immer so komischen Ausfluss?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ophelia85 11.05.10 - 20:13 Uhr

Guten Abend Ihr Lieben!

Hatten heute wieder GVK und nun mache ich mir ein bisschen Sorgen und im Kurs wollte ich nicht direkt fragen.

Hab seit der Schwangerschaft immer so gelblichen Ausfluss, trage auch immer Binden und wechsele sie mindestens 2 mal am Tag. Dachte immer, dass es in der Schwangerschaft normal sei, aber nun meinten die im Kurs das könnte Schleimpfropf oder auch Fruchtwasser. Bin mir aber sicher das weder das Eine noch das Andere ist.

Habt ihr das denn auch oder sollte ich vielleicht doch mal mit meiner Ärztin drüber reden?

Vor der Schwangerschaft hatte ich auch immer mal Ausfluss aber nicht so viel wie in der Schwangerschaft!

Wäre lieb wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichtet.

LG

Beitrag von muffin357 11.05.10 - 20:15 Uhr

also Fruchtwasser ist das sicher nicht, --

aber bei mir hatte sich damals ein Pilz so bemerkbar gemacht - aber das hat die FA dann bei der VU gesehen, obwohl es mich nicht gejuckt hat ...

also normalerweise haben SS schon mehr ausfluss als reinigungsfunktion und es stimmt, dass der SP sich dauernd erneuert -- also jede menge unbedenkliches ....

lg
tanja

Beitrag von jackywaldi 11.05.10 - 20:25 Uhr

Hi ophelia85
Mir geht es genauso..
Bin in der 31 SSW und hatte heute morgen als ich auf Toilette war richtig #hicks komischen Ausfluss hatte ich bis jetzt noch nie -->mach mir schon Gedanken das es der SP sein könnte was ich ja nicht hoffe.
Die kleine soll schließlich noch drin bleiben!!

LG