Wer mag mal gucken?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dgks23 11.05.10 - 20:21 Uhr

Hallo!!!!!!

Ich hab versucht ein paar schöne Babybauchfotos zu machen, aber so wirklich bekomm ich das nicht hin...
Ich wollte eines haben fürs Kinderzimmer...

Was sagt ihr, geht das oder soll ich nochmal ein Shooting machen!?????

Bild im VK!

lg dgks23 37 Ssw

Beitrag von jackywaldi 11.05.10 - 20:27 Uhr

Also ich persöhnlich würde es glaub ich nicht schwarz/weiß machen eher bund aber sonst ist das Bild echt top!#pro#pro

Beitrag von mupfel-83 11.05.10 - 20:28 Uhr

Hab schon im Club geschrieben#verliebt

Beitrag von rennsusi 11.05.10 - 20:28 Uhr

Hallo!

Also ich finde das Foto super toll, wirklich ist sehr hübsch geworden, würd nicht noch mal ein Shooting machen auser du hast spass dran. ;-)

lg Jasmin mit #ei 27 SSW

Beitrag von alex1610 11.05.10 - 20:31 Uhr

Hi!
Finde das Foto auch total niedlich und mir würde es gut für das Babyzimmer gefallen.
LG Alex#baby

Beitrag von s.klampfer 11.05.10 - 20:32 Uhr

WOW voll den schönen großen Bauch... #verliebt

Beitrag von klaerchen 11.05.10 - 20:43 Uhr

Ich bin mir nicht sicher, was du genau vor hast!

Du möchtest ein Foto von deinem Bauch ins Kinderzimmer hängen? Ja? Dann würde ich noch mal shooten. Ich finde das Motiv nicht so spannend - er erzählt keine Geschichte... Schwer zu beschreiben. Du stehst einfach vor einer Wand!

Entweder du malst etwas besonderes auf den Bauch, bspw. bunte Muster und nimmst den Bauch als Leinwand, oder du arrangierst dich besonders, bsp. mit einem besonderen Outfit....

Den Ausschnitt würde ich auch etwas anders wählen. Bspw. leicht seitlich angeschnitten und Zoom auf deine Körpermitte. Gerne auch mit dem Streifen im Hintergrund.

Beitrag von dgks23 11.05.10 - 21:16 Uhr

Hallo!

Danke für deine Antwort!

ich wollte ein einfaches Bild fürs Kinderzimmer, wo man einfach sehen kann wie ich schwanger ausgesehen habe.. weißt was ich mein!

Aber danke für deine Tipps!

lg dgks23

Beitrag von dgks23 11.05.10 - 21:14 Uhr

Danke für eure Antworten!

lg dgks23

Beitrag von yozgat 12.05.10 - 00:43 Uhr

Schönes Foto#liebdrueck