mumu tasten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von futzemann2003 11.05.10 - 20:23 Uhr

guten abend mädels

hab hier schon häufig gelesen, dass ihr euren mumu tastet und dann wisst, wie weit ihr im zyklus seit!
wie macht ihr das? hab heute mal "versucht" und ihn nicht erreicht im stehen, im hocken nur ganz knapp... wie ist denn die beste position dafür?

wie sollte er stehen kurz vor mens? bin jetzt ca 3 tage davor...

vielen dank für viele antworten

lg steffie

Beitrag von aty-s 11.05.10 - 20:24 Uhr

Würde ich auch gerne wissen, bin auch drei Tage vor Mens, meiner ist zu und hart und ganz weit hinten.

LG Jes

Beitrag von futzemann2003 11.05.10 - 20:28 Uhr

na dann sind wir ja schon zu zweit, die nix wissen...
hoffe, sind noch ein paar expertinnen hier... ;-)

Beitrag von saskia33 11.05.10 - 20:28 Uhr

Der MuMu ändert im Laufe des Tages ganz oft seine Position!
Er kommt auch oft erst am Tag der mens runter ;-)

Beitrag von saskia33 11.05.10 - 20:29 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml

Beitrag von luuuzii 11.05.10 - 20:30 Uhr

Nabend zusammen :-)


Schaut mal hier:

http://symptothermal.org/

Finde das recht hilfreich da es gut erklärt ist!


Lg Lene

Beitrag von futzemann2003 11.05.10 - 20:41 Uhr

vielen dank...
jetzt bin schlauer, das war wirklich gut und leicht zu verstehen, erklärt!