Ins kH?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von elileni 11.05.10 - 20:23 Uhr

was meint ihr, Anna hat 39,9 grad Fieber und so eine beschlagene fast röchelnde Stimme....sollen wir Fieber senken und morgen zum KiA oder ins KH?
Hab angerufen, die Ärztin hat gemeint, wenn Sie meinen kommen zu müssen dann machens das....toll
Was würdet ihr tun?Sie ist noch wach..weiß nicht was ich machen soll
lg Lene

Beitrag von canadia.und.baby. 11.05.10 - 20:24 Uhr

Ich würde zur sicherheit einmal ins KH fahren!

Beitrag von hope001 11.05.10 - 20:26 Uhr

Ich würde auch zum KH fahren.

Gute Besserung.

Hope + Finn *13.11.2009

Beitrag von jeanie25 11.05.10 - 20:30 Uhr

wenn du schon so überlegst, ab ins KH.

Sonst hättest eh keine ruhige Nacht weil du dir Sorgen machst.

Gute Besserung der Maus!

Beitrag von suesse-lady 11.05.10 - 20:30 Uhr

wie alt ist sie denn??

Beitrag von engel-pati 11.05.10 - 20:35 Uhr

Ja diesen Satz haben wir auch zuhören bekommen -.-


fahr lieber ins KH sonst hast du keine ruhige Nacht

Beitrag von repti 11.05.10 - 20:40 Uhr

Hi

Bei 39,9 C würde ich ins Krankenhaus fahren .... lieber einmal zuviel, bevor es dann doch etwas schlimmeres ist und du dir dann ewig Vorwürfe machen musst.

Gute Besserung !!!!

Lg

Beitrag von lilimarlen 11.05.10 - 20:58 Uhr

Die Kleine ist 11 Monate, richtig? Da haben sie oft mal hohes Fieber. Hast Du ein Fieberzäpfchen oder -saft da? Versuche erst das. Wenn das nach einer Stunde nicht zur Senkung der Temeperatur geführt hat, kannst Du immer noch ins KH fahren.

Was anderes werden sie im KH nämlich auch nicht tun, nur dass Ihr alle - insbesondere die Kleine - noch den zusätzlichen Stress habt.

Alles Liebe!

Beitrag von suesse-lady 11.05.10 - 21:06 Uhr

genau so würde ich es auch machen!!!!!!

Beitrag von majasophia 11.05.10 - 21:09 Uhr

sehr richtig! im kh machen die auch nichts anderes. würde morgen dann aber mal bei kia vorbeischauen...

Beitrag von elileni 11.05.10 - 21:18 Uhr

hallo, danke für die schnellen ANtworten!!
HAben den KiA angerufen, er hat gesagt wir sollen erstmal Fieber senken und dann wird es sicher besser, wenn nicht zur Vorsicht hin fahren, sonst sehen wir uns dann morgen in der Früh...
Sie schläft jetzt, werde aber stündlich schaun wis ihr geht...lg
Lene