Ab wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marsupilami2010 11.05.10 - 20:29 Uhr

Hallo Mädels,

da das mein erster Zyklus ohne Pille ist, weiß ich leider nicht, wie lange er dauern wird und wann genau mein Es war (ich glaub, ich hatte sogar einen, ZS sah gut aus). Daher die Frage wie viele Tage nach dem GV, der gepasst haben könnte kann man testen oder ist das quatsch und ich muss einfach abwarten?

Danke euch #sonne

Beitrag von luuuzii 11.05.10 - 20:32 Uhr

Hallo,

wenn du in etwa weißt wann dein ES gewesen ist dann kannst du frühestens 10 Tage danach testen.

Ich würde dir aber empfehlen 14 Tage danach den Test zu machen. Dann bist du auf der sicheren Seite :-)


Lg von misch

Beitrag von marsupilami2010 11.05.10 - 21:26 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort. Mit den 14 Tagen hast wohl recht. Werd mich also brav gedulden :)