War ES schon? Bin verwirrt! Blöde Ovus!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evileni 11.05.10 - 20:32 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633787/510848

Hallo,
hatte die letzten Zyklen immer so um 31 Tage, beim letzten Mal bin ich mit Ovutest (an Tag 15 positiv) ss geworden, aber diesmal hab ich dummerweise:-[ die günstigen Ovutests mit den zwei Vergleichsstreifen von Testamed genommen. Ich hätte vermutet, er war gestern positiv, bin mir aber nicht ganz sicher. Jetzt hab ich neue bestellt, die kommen morgen. Würdet ihr noch weiter testen oder denkt ihr, das wars.

Liebe Grüße, Eva

Beitrag von viki30 11.05.10 - 20:56 Uhr

liebe Eva!

Es gibt auch Monate wo Frau keinen ES hat.....................und dein Schleim ist auch nicht so auf hochlage???

teste doch einfach weiter........bei zyklus von 31 Tagen wäre der 1. testtag der 15. zyklustag;-)

LG

Beitrag von evileni 11.05.10 - 21:04 Uhr

Hallo,
beim Schleim ist das bei mir eh so ne Sache, der war bei dem Zyklus, als ich ss wurde, auch nicht aussagekräftig. Ich fang halt etwas früher an, weil ich beim letzten Mal von 28 Tagen ausgegangen bin und nichts verpassen wollte. War auch gut so, denn vorm vorletzten Zyklus (als ich ss wurde) waren es 38 Tage, und hätte ich passend angefangen, wäre der ES schon vorbei gewesen.
Ich krieg noch die Krise, ich weiß, ich sollte locker an die Sache gehen, aber seit der FG hab ich irgendwie kein Vertrauen mehr in meinen Körper.
Vielleicht kommt ja noch was.

LG

Beitrag von malkin 11.05.10 - 21:04 Uhr

Ich glaub nicht, dass da schon ein ES war. Das müsste man in der Temp. sehen. Ob du weiter testen möchtest, musst du selbst entscheiden - es ist schwer zu sagen, wie lange noch, wenn er sich verschiebt. Und ob es überhaupt einen gibt. Vielleicht beobachtest du erstmal so weiter für den Rest des ZK und benutzt die Ovus lieber wieder im nächsten ZK?