schlecht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin-89 11.05.10 - 20:35 Uhr


#gaehn

binn total schlapp aber mir ist total übel .... Kann net schlafennn

Beitrag von huehnersuppe 11.05.10 - 20:37 Uhr

Äpfelchen essen und was schönes lesen!

Beitrag von zitronenscheibe 11.05.10 - 20:38 Uhr

Ab auf aufs Sofa....husch husch

Beitrag von buddylein 11.05.10 - 20:38 Uhr

Mit dem schlafen hab ich seit dem ich ss bin Probleme.
Vorher hab ich wie ein Gott geschlafen.

Beitrag von schmuschatzi 11.05.10 - 20:46 Uhr

blutung wech?

warste beim arzt?

Beitrag von aylin-89 11.05.10 - 21:07 Uhr

ja die meinte lebensgefahr aber die hat nicht richtig kontrolliert ich fahre am Freitag wieder zum Arzt aber zu einem anderen...

Beitrag von skbochum 11.05.10 - 21:41 Uhr

"ja die meinte lebensgefahr"

hä?

Beitrag von snoopy86 11.05.10 - 21:45 Uhr

Heute schreibst du das du noch Unterleibziehen hast und bist immer noch hier?

Beitrag von mausebaer9 11.05.10 - 22:32 Uhr

Wie Lebensgefahr und Du bist noch hier???

Beitrag von aylin-89 12.05.10 - 06:17 Uhr

ich soll mich schonen und immer liegen