Na toll!!!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von cherry19.. 11.05.10 - 20:36 Uhr

mensch. ich könnt die wände hoch... nu haben wir keanus stuhlaufhalten in dem sinne im griff, dass ich durch gezielte ernährung den stuhl weich genug habe, dass er sich nach aufforderung, wenn ich sehe, ihm quillts scon aus den ohren raus, auf die toilette setzen lässt und macht.... und nun???? nun hat mein kind ne magen-darm-grippe.. hatte heute morgen durchfall.. und wieder angst vorm toilettengang!!! d.h., er hällt wieder auf!!! ich kann nimmer!!!! meine nerven..

jetzt fangen wir wieder von vorne an.. ich hoff, wir bekommen es ohne krankenhaus in den griff... könnt nur noch heulen!!!!

der arme zwerg hats übel im bauch. er hat heute gar nichts gegessen, außer ne handvoll brezel. getrunken war auch ganz wenig.. hoff, morgen gehts ihm besser. vorhin is er im sitzen auf m stuhl eingeschlafen.. mein armes würstchen :-(

Beitrag von stefanhaudegen 11.05.10 - 21:52 Uhr

Wünsche deinem Kleinen alles Liebe und gute Besserung.
Hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht.

Liebs Grüßle Silke