@ metal-monster

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von puenktchen006 11.05.10 - 20:37 Uhr

Uuuuuuund???

Konntet ihr schön feiern und tut es aus einem weiteren Grund noch oder erst recht???

Oder kam doch der blöde Anruf und du musst das erst verdauen?...ich hoffe nicht...


Drücke weiter die Daumen!
Liebe Grüße, Pünktchen.

Beitrag von metal-monster 11.05.10 - 22:21 Uhr

Haaach!!! Nein!!! *megafreu* Er hat NICHT angerufen ;) *hüpf* Ich bin gerade mal echt froh!!! Hatte beim Essen die ganze Zeit das Handy auf dem Tisch, meine Mama fand das doof- aber sie weiß es ja nicht und naja..^^
Jetzt habe ich nur ganz dolle Angst, dass es wieder nichts wird, oder es eine ELSS ist...
Aber vielen Dank dass so an mich gedacht habt!!!! Ich bin euch soo dankbar!!! Hier kann ich endlich ganz frei darüber sprechen- das tut gut!!!

Einen wunderschönen Abend euch allen noch!!!

Euer metal-monster mit kleinem monsterlein^^

Beitrag von puenktchen006 11.05.10 - 22:44 Uhr

Suuuper! #ole

Dann mal vorsichtig HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! #fest

Feiert noch schön!!! Wünsche euch, dass alles gut bleibt! Genieße die Kugelzeit!!!

Lg

Beitrag von sternenkind-keks 11.05.10 - 22:25 Uhr

worum gehts hier?? #kratz

Beitrag von metal-monster 11.05.10 - 22:36 Uhr

Hatte Sonntag positiv getestet.. Montag hat der FA Blut geklaut und dann wollte er nur anrufen wenn was nicht i. O. ist..Und ich saß heute wie auf heißen Kohlen und hatte mega schiss das was nicht i.O. wäre.. ;) Grobe zusafa ;)

Beitrag von sternenkind-keks 11.05.10 - 22:37 Uhr

grobe zusafa?

versteh ich nicht, warum ruft er nicht an und nennt dir die werte???

nun gut...herzlichen glückwunsch

Beitrag von puenktchen006 11.05.10 - 22:46 Uhr

das war ihr Thread gestern:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=2626305

Sorry, war bissel unvertsändlich geschrieben, für die, welche das gestern nicht gelesen hatten... ;-)


Liebe Grüße :-)