Schwanger nach Absetzung von Cerazette

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mary2010 11.05.10 - 20:42 Uhr

Hallo, bin letzten März Mama geworden u. hab ab Nov. die Cerazette genommen. Zu Beginn bekam ich monatlich meine Tage doch seit Jänner alle 2 Wochen, deshalb hab ich die Pille Ende März 10 abgesetzt. Hab seither keine Tage mehr bekommen u. auch noch nicht getestet, weil ich nicht glaub, dass es so schnell geht. Wie lange hat es bei euch nach Absetzten der Cerazette gedauert?
LG Mary

Beitrag von jeanny0409 11.05.10 - 20:47 Uhr

Also bin noch nicht SS.
Aber nach der Cerazette hatte ich einen 42 Tage Zyklus#schock,
einen 38 Tage und jetzt bin ich wieder bei 41 Tagen.

Würde das mit dem testen noch lassen.;-)

Beitrag von dia111 11.05.10 - 20:53 Uhr

Hallole,
ich kann dir nur sagen das ich das Implanon gehabt habe,gleich 'Wirkung wie Cerazette.
Wurde nach rausmachen des Implanons im 2ÜZ SS.

LG
Diana

Beitrag von widowwadman 11.05.10 - 22:20 Uhr

Nach dem Absetzen der Cerazette hatte es bei mir 6 Wochen gedauert bis meine Periode kam, 7 Monate spaeter war ich schwanger.