Für alle die sich immer wieder die falschen Kerle aussuchen

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von spinelli 11.05.10 - 20:42 Uhr

Hallo!

Ich habe mir neulich ein Buch gekauft. Das Geheimis des Herzmagneten. Es beschreibt warum wir uns immer wieder die falschen Menschen und Situationen anziehen. Es hat mir neuen Mut gegeben das vieleicht doch noch irgendwo da draussen in der weiten Welt der Richtige ist. Ich hab schon einiges probiert was im Buch steht und es klappt wirklich.

Hier mal der Link zum Buch. Dort kann man auch n bissl ins Buch schnuppern.

http://www.amazon.de/Das-Geheimnis-Herzmagneten-Ruediger-Schache/dp/3485011495/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1273603213&sr=8-1


Grüße

Beitrag von matata 11.05.10 - 20:48 Uhr

was probiert man denn da so???

Beitrag von kati66 12.05.10 - 11:14 Uhr

Ich habe das Buch auch und es ist mein ständiger Begleiter, es hilft mir immer wieder über bestimmte Situationen.

LG
Kati.....

Beitrag von coffea 12.05.10 - 12:27 Uhr

Kannst Du das etwas näher erklären? Bin auch sehr neugierig ;-)

LG coffea

Beitrag von kati66 12.05.10 - 13:12 Uhr

Hallo Coffea!

Das Geld für das Buch ist nicht rausgeschmissen, es ist so eine Art Lebensführer. Wie man in meiner Visitenkarte sehen kann, habe ich einige Schicksalsschläge und negative Erlebnisse hinter mir. Und in den schweren Situationen hat5 mir dieses Buch erfolgreich Hilfe geleistet. Es geht um bestimmte Handlungsweisen, Denkweisen und das Loslassen.

Gruss
Kati