Mach mich grade verrückt.... Hat jemand Rat?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissytiane 11.05.10 - 20:43 Uhr

Oh man, Urbia mach süchtig und auch ein bischen irre... ;-)

Hatte eigentlich heute oder morgen mit meinem ES gerechnet und heute mittag das gepostet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=2627299

Ich liege doch richtig damit, dass ich eigentlich heute schon spinnbaren ZS haben müsste, wenn morgen mein Eisprung kommen sollte?
Hab so aus Interesse mal meinem Mumu getastet, der ist weich, schwer erreichbar und offen, also doch ideal oder? #kratz

Ich hab also nen offenen Mumu, MS, mein ES müsste auch kommen nur der spinnbare ZS bleibt (noch?) aus....

Kennt sich da jemand besser aus als ich? Kann ich den Zyklus jetzt wirklich schon abschreiben oder gibt´s noch Hoffnung?

Zu dumm, dass ich nicht mit Ovus teste.... :-(


Bin euch dankbar für eure Beiträge!

Eure Chrissy

Beitrag von saskia33 11.05.10 - 20:54 Uhr

Mein ZS war nur am ES Tag spinnbar,vorher gar nicht #schwitz
Hatte ich noch nie gehabt,mein ES hat sich auch etwas nach hinten verschoben!

Man muß aber nicht zwingend spinnbaren ZS haben um einen ES zu bekommen ;-)

lg

Beitrag von chrissytiane 11.05.10 - 20:58 Uhr

Hey,

danke für deine Antowrt! Na, dann ist wohl doch noch nicht alles hoffen verloren.... Mal sehen, was meine Tempi morgen macht!


Danke dir! #liebdrueck

Beitrag von malkin 11.05.10 - 20:55 Uhr

Ist nicht so einfach, sondern sehr individuell. Den besten ZS bekommst du, wenn du ihn direkt vom MM abnimmst. Aber der fruchtbarste ZS kann je nach Frau ganz unterschiedlich sein, und man braucht für gewöhnlich einige Monate, bis man sich gut genug kennt. Deine anderen Zeichen sprechen schon sehr dafür, dass ein ES bevorsteht. Wirklich wissen tust du es aber immer nur mit Temperatur, denn die zeigt das Progesteron an, und das kommt nur im Falle eines ES. Und abschreiben kann man nen Zyklus erst, wenn der nächste beginnt ;-)

Hilft das etwas?

Beitrag von chrissytiane 11.05.10 - 21:00 Uhr

Ja, das hilft ungemein!
Meine Tempi mess ich ja sowieso, ich bin schon gespannt, was sie morgen macht...
Meinen Mumu hab eich bisher garnicht beobachtet, dahe rhab ich da keine Vergleichswerte, aber werde das die nächsten Tage vielleicht doch mal fortsetzen...

ich danke dir! #liebdrueck