Gute Nachrichten!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danii84 11.05.10 - 20:47 Uhr

Hatte SOnntag gepostet, dass ich meine Kleine Maus nicht gepürt habe...War heute bei der Hebamme und sie hat CTG gemacht. Alles im Lot. DIe Kleine hat heftig gegen das Ding geboxt. Ich bin total erleichtert. Vielen Dank an alle für den lieben Zuspruch!

Beitrag von sine78 11.05.10 - 21:08 Uhr

Super Nachricht!!!

Totale Erleichterung kann ich mir vorstellen! Die KLeinen können einem schon manchmal ganz schön Angst machen....

Aber das wichtigste ist, dass alles gut ist!!

Alles Gute noch!!!

LG
Sine

Beitrag von pepper2007 12.05.10 - 08:49 Uhr

Hallo!

Wir sind ja ungefähr gleich weit (mein ET ist der 20.09.) und bei mir war es ähnlich; letzten Do beim Termin mit der Hebamme war beim CTG alles prima! Am Mo gab es beim Organ-US ein Outing: auch ein Mädel #verliebt Und seit gestern bin ich mir ganz sicher, dass ich die Kleine auch spüre! Rückblickend würde ich sagen, ist dieses Gefühl doch schon seit einiger Zeit hin und wieder da gewesen, aber ich weiß ja erst jetzt, wie es sich anfühlt :-)

Ich wünsche dir alles Gute!

LG, pepper2007