Wieviel habt ihr schon zugenommen??10SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von atina82 11.05.10 - 20:47 Uhr

Oh OH OH
Ich glaub ich platze.
Also bei meiner ersten SS hab ich am Anfang 56 Kilo gewogen bin allerdings nur 160cm groß.Habe relativ viel zugenommen und hatte deshalb noch 9 Kilo zuviel bei meiner 2 ss.
Jetzt hab ich schon 3 Kilo zugenommen und fühl mich nur noch FETT.
Ich meine Wo soll das enden??
Habe gedacht da ich sowieso noch ein paar Pfunde zuviel habe würde ich nicht soviel zunehmen.
Bin gefrustet

Liebe Grüße

Tina

Beitrag von 19mausebaer85 11.05.10 - 20:51 Uhr

hi geht mir genau so habe auch schon 3kg zugenommen und bin erst in der 9ssw

lg mareike

Beitrag von cindy1973 11.05.10 - 20:54 Uhr

hi Tina,

so gings mir auch (oder noch) Komme morgen in die 19.SSW und habe bereits 9 Kilo zugenommen. Ich denke mal - rein realistisch gesehen - dass am Ende der SS sicherlich 20 Kilo mehr auf den Rippen haben werde.

Ich esse wirklich nicht viel - und trotzdem gehts sooo schnell mit dem Zunehmen :-( na ja, wenn ansonsten aber alles o.k. ist, sollte man sich nicht sooo verrückt machen!!!

lg Cindy

Beitrag von taba77 11.05.10 - 20:54 Uhr

hi,

bin jetzt 10+4 und bin bei -200g gegenüber dem Ausgangsgewicht ;-).

bin allerdings auch nicht die schlankeste und die hosen gehen trotzdem schon nicht mehr zu :-p

in der ersten ssw habe ich insg. 11 kilo zugenommen, mal sehen wie viel es diesmal wird. da ich heute eine ganze dose ravioli allein zum abendessen verdrückt habe, wahrscheinlich mehr....

nur weil es bei dir gleich losging mit dem zunehmen muss es ja nicht so weiter gehen, kopf hoch.

lg,
taba

Beitrag von sexy-hexe 11.05.10 - 20:58 Uhr

1.5kg abgenommen bis jetzt

Beitrag von shanila 11.05.10 - 20:58 Uhr


Hab auch schon 2 kg zugelegt un bin erst 9ssw.

aber lieber

JOGURETTE STATT ZIGARETTE #schein

Beitrag von saubaer 11.05.10 - 22:42 Uhr

der spruch hätte von mir sein können #rofl

Beitrag von ewuja 11.05.10 - 20:58 Uhr

...fragt mich mal...alle machen sich schon lustig über meinen fetten Blähbauch. Auf der Waage hat sich noch nicht viel geändert aber dieser Bauch ist echt enorm und seit ´ner guten Woche ist der Bauch auch morgens noch da. Find ich seltsam, da doch Anfang der 11.W doch eigentlich noch nix zu sehen sein kann oder etwa doch ? L.G.

Beitrag von taba77 11.05.10 - 21:05 Uhr

geht mir ähnlich, abends sehe ich eh aus wie im sechsten monat (übelster blähbauch) aber jetzt zwicken auch morgens schon die hosen ... bei 10+4 #zitter

Beitrag von ewuja 11.05.10 - 21:09 Uhr

Hosen mache ich schon lange nicht mehr zu... gut, dass es Gürtel gibt ;-)

Beitrag von sine78 11.05.10 - 21:03 Uhr

Bin jetzt 21.SSW und habe 2,5 Kilo zugenommen.

Bei meiner ersten SS waren es insgesamt ganze 16 Kilo!#schwitz
Aber da habe ich vor der SS geraucht und musste es mir dann abgewöhnen.

Dieses Mal habe ich nicht geraucht... wahnsinn was das ausmacht...!

LG Sine

Beitrag von tennistinchen 11.05.10 - 21:07 Uhr

Huhu,
bin jetzt in der 10. Woche und hab bis jetzt 2 KG abgenommen. War bei meiner ersten SS auch so und am Ende hatte ich dann 11 Kilo zugenommen. Bin allerdings in diese SS noch mit den restlichen 5 KG von der ersten SS gestartet. Bin mal gespannt, wieviel es dieses mal am Ende sein wird...

LG Tina

Beitrag von stefika1982 11.05.10 - 21:27 Uhr

Hallo!

Also dies ist meine erste SS.
Ich bin mit knapp 57kg gestartet ( bei 176cm ).
Hatte dann, durch Übelkeit udn Erbrechen, fast 5kg abgenommen.

Jetzt wiege ich 57kg und halte dies nun schon seit gut 3Wochen ( ich bin heute 14+4 ).
Ich hoffe, dass das noch ein wenig so bleibt und ich am Ende der SS nicht all zu viel auf die Waage bringe ( max. 20kg, aber das ist schon Schmerzgrenze :D ).

LG Steffi

Beitrag von antjebeutling 11.05.10 - 21:45 Uhr

huhu
ich bin auch in der 10SSW und habe 1kg zugelegt. #schwitz Dessen bin ich mir aber bewusst, ich hab ganz schön reingehaun...aber ich habe auch aufgehört zu rauchen und da nimmt man bekannter weise ja eh zu.

Bei meiner 1. SS hab ich #schwitz 20kg zugenommen
bei meiner 2. SS hab ich 10kg zugenommen
und jetzt hoffe ich das ich irgendwo dazwischen liege.
LG

Beitrag von nanu1984 11.05.10 - 21:46 Uhr

Hallo...

Ich habe ca. 1,5kg zugenommen und bin jetzt in der 13SSW, das ist meine 2SS... bei der ersten hab ich insges. ca. 30 kg zugenommen...

Lg

Beitrag von piercinggirl 11.05.10 - 22:09 Uhr

Hi Tina!

Ich bin heute noch bei 11+0 SSW und habe 3,5kg abgenommen.

Muss nicht immer heißen das man viel zunimmt.

Kann auch sein das ich in der 20.SSW doppelt und dreifach so viel wieder drauf habe.... hoffen wir es mal nicht! :-D

Schöne Kugelzeit!

glg Karin + #ei 12.SSW

Beitrag von saubaer 11.05.10 - 22:36 Uhr

mach dir keinen kopf, solange es euch beiden gut geht, ist doch alles bestens.
wie du die lästigen kilos wieder runter bekommst kannst du doch nach der ss schauen ;-)

Beitrag von christina7787 11.05.10 - 22:53 Uhr

Hi, ich bin jetzt 17. SSW und letzte Woche beim FA hatte ich nur 1 kg zugenommen in der ganzen Zeit...