Augenbrauen zupfen...Macht´s AUA?????????

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von souldream81 11.05.10 - 20:48 Uhr

Hi Ihr

Würde die mir ja gern selbst mal zupfen aber irgendwie traue ich mich da nicht so ran. Stell mir das schon schmerzhaft vor.
Meine Schwiemu meinte, man muss nur straff ziehen dann haut das hin.

Ich glaub ich müsste mir vorher den Kopf in nen Eimer mit Eiswürfeln stecken. Bin da voll der Hosenschisser...
Hab vorhin mal mit 1 an der Seite getestet. Na das merk ich jetzt noch. Und da soll ja mehr als nur 1 Häärchen raus...
Habt ihr Tips für mich um das schmerzfreier zu gestalten???

Beitrag von charliey 11.05.10 - 21:10 Uhr

Hallo,

ich mache mir immer Dentinox (Zahnungshilfe) auf die Augenbrauen, das betäubt und man kann schmerzfrei zupfen.


LG

Kerstin

Beitrag von hummelbiene87 11.05.10 - 21:37 Uhr

Huhu, wenn du es lang genug machst, tut es nicht mehr weh. Ich zupfe sie so und merke es kaum.

LG

Beitrag von danymaus70 11.05.10 - 21:54 Uhr

Hi,

gibt von Flicker Rasierer für die Augenbrauen. Da mußt du weniger leiden..........

LG Dany

Beitrag von haruka80 11.05.10 - 22:24 Uhr

ich rasiere sie mit nem Augenbrauenrasierstift, gibts bei DM und Rossmann

Beitrag von sassi31 13.05.10 - 18:12 Uhr

Geht das gut? Wie oft muss man rasieren?

Beitrag von ice1108 11.05.10 - 22:26 Uhr

Beim ersten Mal macht es etwas AUA, deswegen richtig straff ziehen und dann passt das schon...

Je öfter du es machst, desto weniger schmerzt es auch. Mittlerweile muss ich nicht mehr straff ziehen, geht wunderbar und schmerzfrei so zu zupfen...

Beitrag von hexe1969 12.05.10 - 08:09 Uhr

Hallo!

Ich gehe regelmäßig zum Bodysugaring (Körperenthaarung durch Zuckerpaste und lasse sie mir mit "zuckern" einfach genial und hält mindestens 4 Wochen!

LG
Hexe

Beitrag von sassi31 13.05.10 - 18:12 Uhr

Huhu,

darf ich mal fragen, was du dafür bezahlst und was alles enthaart wird?

Gruß
Sassi

Beitrag von hexe1969 13.05.10 - 18:37 Uhr

Hallo!

Du kannst Dir Alles enthaaren lassen von Kopf bis Fuß;-).
Nur für Augenbrauen bezahle ich 6 € .
Gesamtes Gesicht kostet glaube ich 29€
Viele Grüße
Hexe

Beitrag von sassi31 15.05.10 - 02:27 Uhr

Hallo,

danke schön.

LG
Sassi

Beitrag von muffy83 12.05.10 - 12:07 Uhr

Mahlzeit#koch

am Anfang tut das zupfen immer weh, aber wenn man es ein paarmal macht merkt man den schmerz schon gar nicht mehr.

Wenn ich zupfen lasse, tut es mir mehr weh als wenn ich es selber mache.


Vg