H&M Jacke mit schrägem Reißverschluß f. Jungen 68

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von hej-da 11.05.10 - 20:48 Uhr

Hallo!

Ich suche die oben genannte Jacke und freue mich über eure Angebote.

LG

Beitrag von okira 11.05.10 - 20:50 Uhr

in 86 habe ich eine für den Winter, wird auch bestimmt noch zu groß.;-)
lg, okira

Beitrag von hej-da 11.05.10 - 21:06 Uhr

Ich habe sie vor einigen Wochen hier in Größe 74 gekauft und die ist total riesig. Dabei hatten wir die im Winter schon in der 68#kratz
Ich warte den Herbst ab und mache dann wieder einen Großeinkauf bei dir#rofl

Beitrag von okira 11.05.10 - 21:12 Uhr

ok, gerne, wenn noch da was bleibt:-p, habe gestern vieles in der 80-86 hochgeladen, kein Platz mehr in der Wohnung.#rofl-Kaufsüchtig

Schönen Abend noch.
Oxana

Beitrag von yannik9 11.05.10 - 21:00 Uhr

ich hab die in blau weiß hellblau!!!LG

Beitrag von hej-da 11.05.10 - 21:07 Uhr

Was möchtest du denn haben?

Beitrag von hej-da 11.05.10 - 21:11 Uhr

Meld mich morgen wieder.
Habe jetzt ein Date mit "Dr. House", wenn mein Kind mich läßt#rofl#rofl#rofl

Beitrag von 24august2008 12.05.10 - 14:38 Uhr

Ich habe eine in dunkelblau--müsste nur schauen ob Größe 62 oder 68, Größe 74 hab ich auch noch:-)

Beitrag von hej-da 13.05.10 - 14:20 Uhr

Hallo!

Wollte mal schnell fragen, ob du sie in Größe 68 hast. In Größe 74 habe ich auch eine, aber die ist riesig. Obwohl wir die im Winter schon in Größe 68 hatten#kratz
Ach so, es ist doch die dünne, oder? Brauche natürlich keine Winterjacke#rofl

LG

Beitrag von 24august2008 13.05.10 - 22:03 Uhr

Oh sorry, konnte noch nicht gucken--mach ich morgen.
Nee nee, es ist die dünne bzw Übergangsjacke in dunkelblau.