welcher name passt zu ....

Sina und Pascal?

Wir haben eine Tochter, sie heißt Sina.
Nun bekommen wir einen Jungen und ein Mädchen.
Den jungen-Namen wissen wir = Pascal,
aber der Mädchen Name????

Habt ihr eine Idee, welcher Mädchen Name zu Sina und Pascal passt?

Gruß
Bine1982 (Zwillis inside)

1

Hallo Bine,

da Pascal ein französischer Vorname ist, würde ich auch für eure Tochter etwas französisches wählen - sofern ihr da etwas findet, das euch gefällt.

Mir würde auf Anhieb Etienne einfallen, aber das ist ja Geschmacksache. Bestimmt gibt es im WWW eine Seite für französische Vornamen.

LG
Anke

3

Etienne ist aber ein Jungsname.

2

Celine
Celina
Milena
Nora
Maja
Lena
Mira
Luna
Lucy
Renée
Lisette
Nicole
Sylvie
Amelie
Noelle
Natalie
Clara
Luisa

LG Katja + Jannik & Elisa

4

Hallo!
Schwierig, weil für mich Sina und Pascal auch nicht die gleiche Richtung habe. Schlage erstmal diese Namen vor:
Natalie
Amelie
Daria
Celine/a
Cecilia
Nicola
Fiona
Julia
Caroline
Milena
Helena
Felicia
Olivia
Tabea


Einer dabei? Wenn ja, welcher? Dann fallen mir vielleicht noch ein paar ein.
Grüße JUJO

10

hi danke,
so viele Namen, puhhhh, dass wird echt nicht einfach.

5

Wie wäre es mit Fabienne?

Sina, Pascal und Fabienne - finde ich gut! :-)

LG

6

Hallo Bine1982!

Spontan habe ich an L(O)UISA gedacht für Euer Zwillings-Mädel. Passt gut zu PASCAL und auch zu SINA.

Lieben Gruß & alles Gute #blume!

Kathrin & zwei Mädels

7

Olivia

Nelia

Liana

Lilly

Pauline

Philline

Bella????

8

Hallo,
also ich kenne Zwillinge die Patricia und Pascal heißen.
Passt doch auch zu Sina...

lg wanja

9

hi!


mal unabhängig davon, das ich pascal und sina so garnicht zusammenpassend finde, würd ich zu pascal auch wieder einen passenden französischen namen nehmen, zb.

pascal und michelle
pascal und celine
pascal und chantalle
pascal und nadine
pascal und denise
pascal und desiree
pascal und janine
pascal und fabienne


lg anna