Bekomme bald mein erstes Baby :-) Welche Windeln..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von liri1003 11.05.10 - 20:51 Uhr

... könnt ihr empfehlen? Möchte mich schon mal eindecken ;-)

Danke und viele Grüße
Liri #blume

Beitrag von zelania 11.05.10 - 20:53 Uhr

Hallo,

also am anfang habe ich grundsätzlich nur die New Born von Pampers benutzt jetzt benutze ich die von DM Babylove und Nachts halt nur noch Pampers.

Wünsche alles gute für die Geburt#klee

LG Zelania+Jill Lucy 9 Monate#verliebt#verliebt

Beitrag von repti 11.05.10 - 22:18 Uhr

Hi

Schließe mich Zelania an ....
Am Anfang - New born von Pampers
und jetzt - unterm Tag D&M und wenn wir unterwegs sind oder in der Nacht Pampers ....

Lg

Beitrag von crazydolphin 11.05.10 - 20:54 Uhr

ich hatte gr2 new born. und gr 2 hat ihr sogar gepasst! danach hatte ich nur noch baby dry

Beitrag von crazydolphin 11.05.10 - 20:54 Uhr

natürlich pampers;-)

Beitrag von yorks 11.05.10 - 20:55 Uhr

Hallo,

wir nutzen Pampers und sind sehr zufrieden. #blume

Beitrag von mantamama 11.05.10 - 20:55 Uhr

Hallo,

vom ersten Kind an bin ich Babylove Windel Fan. Halten bei uns sowohl Tags-als auch Nachtsüber.

LG Ramona

Beitrag von redblackcat 11.05.10 - 21:03 Uhr

Wir hatten am Anfang Pamper Newborn Gr2 danach Pampers Activefit und Extradry für die Nacht.
Bin bestens zufrieden damit .

Alles gute,
Jeannette und Leon der am 17ten 9 Monate wird#verliebt

Beitrag von canadia.und.baby. 11.05.10 - 21:07 Uhr

Wir nutzen nur die Babydream!

Beitrag von majasophia 11.05.10 - 21:08 Uhr

wir benutzen seit anfang an die pampers baby dry, haben mit große 2 gleich angefangen!

sind sehr zufrieden damit

Beitrag von elistra 11.05.10 - 21:11 Uhr

wir wickeln wieder mit stoffwindeln.

hab jede menge pocketwindeln z.b. welche von bumgenius google mal danach. und für den anfang hab ich noch so einfache strickwindeln.

Beitrag von cb600 11.05.10 - 21:14 Uhr

Pampers New Baby :-) Wir mussten die allerdings anfangs in der Apotheke kaufen ;-)
Das lag daran, dass mein Sohn die Größe "Micro" brauchte, weil er (geboren bei 36+) nur knapp über 2000 Gramm wog.

Jetzt haben wir nachts die Baby dry in Größe 3 und (da es komischerweise gerade keine New Baby in Gr. 3 bei Müller gibt) die Simply dry ebenfalls in Größe 3.

Achja, mein Sohn ist 5,5 Monate alt.

Beitrag von stephskaja 11.05.10 - 21:18 Uhr

bei uns laufen pampers sowie auch babylove dauernd aus - tjaja, der muttermilchstuhl.......;-)

Beitrag von minishakira 11.05.10 - 21:24 Uhr

hi,
ich habe bei mein ersten die Pampers genommen,-sptäter die von Aldi. beim zweiten gleich die von Aldi.Mit den bin ich vollstens zufrieden!

lg kathy

Beitrag von babygirl2010 11.05.10 - 21:30 Uhr

Hab von Anfang an die Pampers... und die sind super. Werde auch keine andren nehmen.

GLG Janine mit Lea Zoe 9 Wochen alt. :-)

Beitrag von taschila 11.05.10 - 21:31 Uhr

Wir haben bis 5 kg Gewicht die Pampers New Born Größe 1 (2-5 kg) genommen. Nun passt Größe 2 (3-6 kg) noch. Größe 1 ist günstiger pro Stück als Größe 2. Ich empfehle, immer auf den ausgezeichneten Stückpreis zu gucken. Großpackungen sind oft teurer als kleinere, auch wenn´s günstiger aussieht.

Beitrag von lea9 12.05.10 - 06:36 Uhr

Als Neugeborenes hatten wir die Fixies, und jetzt immer Alana Öko von DM oder Öko Moltex von Kaufland z.B. Es gibt jetzt auch Öko von Babydream allerdings bin ich da eher skeptisch. Hatte erst 2 ausgelaufene Windeln, ansonsten halten die bombenfest.

Beitrag von blitzi007 12.05.10 - 07:24 Uhr

Hallo,

Stoffwindeln.

Als Alternative Wiona Windeln (gibts im Bioladen)

lg tina

Beitrag von sunflower2008 12.05.10 - 07:35 Uhr

hi,

die Babylove von dm sind super!
die haben wir von Anfang an genommen

lg
Sunny

Beitrag von liri1003 12.05.10 - 10:09 Uhr

Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten. Ich werde mir dann ein paar Sorten raussuchen und ausprobieren :-) das wird ja ein Spaß.

Liebe Grüße und alles Gute mit euren Babys. #schrei

Ich freu mich schon sooooo sehr auf meins.

Liri #blume