hab nochmal ein Ss test gemacht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rockylee 11.05.10 - 21:00 Uhr

ich hatte vor Nmt die Sst von One Step die zeigten nur eine Zarte aber gut zu sehende Linie am Nmt hatte ich dann den Clearblue Digital gemacht dort stand Schwanger 1-2 Woche. Am 5.5 war ich beim Arzt wegen rosa Schleim und man konnte im Ultraschall noch nix sehen auch meine Schleimhaut ist anscheinend nicht so Stark aufgebaut denn die Ärztin sagte Sie ist noch dünner als vor der Periode. Da ich mich auch so Unschwanger fühle und nur wansinns Rückenschmerzen habe und das seid etwa 3 Tagen habe ich nochmal einen 25er Ss test gemacht um zu sehen ob das Hcg mehr geworden ist. Und sieh da Fett Positiv :-) also ist es noch etwas mehr geworden als zum Nmt leider hab ich erst am 20.5 ein Termin und bin nur am hoffen das alles in ordnung ist. Der Test hat mich doch ein klein wenig beruhigt weiss auch nicht warum.

Beitrag von rockylee 11.05.10 - 21:01 Uhr

Achso vergessen der Test ist in mein Vk!!

Beitrag von 19mausebaer85 11.05.10 - 21:06 Uhr

das sieht doch sehr gut aus.

glückwunsch zur #schwanger

bis zum 20.5 muss ich auch warten habe da auch einen termin
wird schon alles gut sein und wen es dir doch schlechter geht oder blutungen bekommen soltest kannst du sicher auch vorher zum FA meiner sagt es jedenfals immer wen vorher was ist soll ich vorbei kommen und Sie kuckt dan.

LG mareike+krümmel 8+1ssw

Beitrag von altealma 11.05.10 - 21:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger #ole

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit :-D

lg alma 11+2 #ei