RE Rückmeldung kranker Kater

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von kmie23 11.05.10 - 21:01 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=34&tid=2626473

Es lag nicht am Hack!!!! Der Kater hat eine Vergiftung. Mein toller Nachbar hat gedüngt mit Blaukugeln! Da ist der Kater wohl durch und hat sich dann die Pfötchen geleckt.

PS.: Das Katzen kein Schwein dürfen weiß ich auch ;-)

Bin froh, dass es nicht daran lag und wir Ihn nun richtig behandeln lassen können! Er hat heute noch 3 Spritzen und ein Bluttest gehabt. Morgen müssen wir wieder hin.

Das wird..

Danke für die Besserungswünsche :-)

Beitrag von .elfe 11.05.10 - 23:05 Uhr

Gute Besserung!

Beitrag von kmie23 12.05.10 - 11:48 Uhr

Danke ;-) Richte ich Ihm aus...

Die Ärztin hat heute gesagt, dass er auf dem Weg der Besserung ist!

#huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf