Hallo ihr lieben ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liliefee85 11.05.10 - 21:03 Uhr


da ich jetzt endlih in dieses Forum wechseln konnte :-D will ich jetzt euch mal was fragen :

Hatte am 8.4 den 1 tag der letzten Periode und war am montag beim FA
leider konnte er noch nichts als eine gut aufgebaute Schleimhaut erkennen die SST sind alle positiv ....
Jetzt mach ich mir aber sorgen weil man ja noch nicht gesehn hat auf de US... :-( ist das ein schlechtes zeichen


sorry für bla bla

lg Liliefee

Beitrag von malzbier75 11.05.10 - 21:15 Uhr

Das ist doch ganz normal, es ist noch viel zu früh um was zu sehen. Geh in 2, besser in 3 Wochen nochmal.

Beitrag von 19mausebaer85 11.05.10 - 21:16 Uhr

hallo und glückwunsch zur schwangerschaft es ist normal das Sie noch nix gesehen hat ist ja noch sehr früh man sieht am besten so ab der 8ssw sagte meine FÄ.

LG mareike +krümmel 8+1ssw