Muss mal Jammern SORRY

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dragongirl86 11.05.10 - 21:03 Uhr

Halli Hallo liebe Mitschwangere,

ich hoffe es geht Euch gut.#herzlich
Soweit kann ich mich ja auch nicht beklagen, aber seit 2 Wochen liegt mein kleiner Bauchzwerg quer und das tut tierisch weh#schmoll .
Er war ja vor 4 Wochen schon 40 cm groß und habe das Gefühl, dass er jetzt natürlich noch größer ist und wenn der Zwerg tritt schmerzt das doch schon sehr.
Und Nachts schlafen??? Ja was ist das??? Habe ich schon vergessen so oft wie ich aufwache weil es an einer Stelle so sehr weh tut das ich fast anfange zu #heul .

Jetzt habe ich natürlich Angst das sich der kleine nicht mehr drehen will.
Und ich fang momentan bei jeder kleinigkeit anzuheulen, wie soll das in 10 tagen an meiner Hohzeit sein??? Fang ich da vorm Standesamt schon an???

Ich bin ja mal gespannt was mein FA morgen sagt.

Sorry fürs Jammern aber mein Zukünftiger ist Arbeiten und habe gerade niemanden zum Ausheulen #schmoll

Ganz liebe Grüße#herzlich
Bauchzwerg#ei 32+5 und meine wenigkeit