Alle hoffung schon verloren?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naddywee 11.05.10 - 21:04 Uhr

Guten Abend Mädels...

Bin gerade etwas verwirrt...habe diesen Zyklus ein so tolles ZB..dachte echt es hat vielleicht geschnackelt...nach der ganzen Zeit und was ist vorhint passiert...ich hatte am Toipapier einbißchen bräunliches SB ...
was kann das nun sein? Für die Mens ist es diesesmal auch einbißchen früh..hätte eigentlich noch ein paar tage Zeit.Und meine Tempi ist für die mens auch noch hoch.#kratz oder ist das normal?
Ich weiß,ich soll mich net verrückt machen,aber nach Monaten wo ich entlich mal wieder so ein Blatt habe,soll es das gewesen sein? #heul
hier mein Blatt...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852937/508971

sag mir was ihr meint...soll ich den Zyklus habhacken?

Danke schon mal

#liebdrueck

NaddyWee

Beitrag von 3susisonne 11.05.10 - 21:06 Uhr

ich drücke dir ganz feste die daumen !

Beitrag von naddywee 11.05.10 - 21:12 Uhr

ich danke dir...