Goodbye Deutschland gerade...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von saw123 11.05.10 - 21:06 Uhr

Oh man wat die Katzenberger mir auf den Sack...anfangs fand ich die ja noch ganz lustig und mutig...aber so langsam geht die mir sowas von auf die Nerven mit ihrem dummen Getue.....
Der Spiegel ist ihr bester Freund....

Beitrag von matzzi 11.05.10 - 21:51 Uhr

Hallo

am besten fand ich " er gibt sein Geld und sie ihren berühmten Namen"... Hab ich was verpasst... die ist jetzt berühmt?!?

Lg matzzi

Beitrag von bella83 12.05.10 - 07:44 Uhr

Ich find sie auch nur noch schrecklich und nervig. Vorallem Ihre Augenbraun. Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Beitrag von ciocia 12.05.10 - 08:37 Uhr

Warum spielt sie in "Goodbye Deutschland"mit? Sie lebt immer noch hier bei mir in Oggersheim (läuft einem öfter über den Weg)


LG

Beitrag von joy112 12.05.10 - 09:18 Uhr

#zitter
Na dann....grüß sie mal von mir...;-)

Beitrag von spatzl27 12.05.10 - 09:51 Uhr

Dann hat die Umsetzung ihres Planes auf Malle ein Café zu eröffnen wohl nicht geklappt. Bei ihrer Einstellung dazu, wunderts mich nicht.
Warum sie mitspielt? Vielleicht zahlt VOX nicht schlecht...

Beitrag von ninnifee2000 12.05.10 - 11:11 Uhr

Und VOX hat Einschaltquoten...

Ich finde sie auch nicht mehr amüsant. Man guckt ihr nur noch auf die Hupen und fragt sich, wann die endlich das Dekolleté sprengen. Verhält sich wie ein bockiges, kleines Kind. Mich würde es nicht wundern, wenn ihre Zeit abgelaufen ist, bevor sie erst richtig angefangen hat.

Beitrag von susi.k 12.05.10 - 12:52 Uhr

Sie eröffnet am 1.6. ihr Cafe in Santa Ponca (Mallorca) und sucht noch 2 Servicekräfte (sollten fließend Spanisch und Englisch können)

LG

Beitrag von joy112 12.05.10 - 14:03 Uhr

#ole#ole

Ich Ich......#schein

Beitrag von ciocia 12.05.10 - 21:07 Uhr

Na dann hoffe ich, dass das Café besser wird als die Kneipe ihrer Mama#zitter