Bin total verunsichert nach Absetzen der Pille!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von werdendemami1987 11.05.10 - 21:07 Uhr

Hallo,

ich bins nochmal.
Hatte am 05.04.2010 meine letzte Mens.
Kurz danach Zwischenblutung (als der Körper wohl merkte das keine Pille mehr kommt)
Leider hatte ich zwei negative SST!
Nun sitze ich da ohne Mens! :-(
So können wir ja gar nicht hinarbeiten auf unser Baby?

Wie lange ist normal bis der Körper wieder funktioniert?

Hört sich blöd an aber ich habe irgendwie Angst das ich jetzt unfruchtbar bin! #zitter #zitter #zitter

Hab mir das alles nicht so vorgestellt! :-(

Wie gehts euch momentan?

Beitrag von shiningstar 11.05.10 - 21:26 Uhr

Es kann schon einige Zeit dauern, bis sich der Körper eingestellt hat auf ohne Pille... Bis zu sechs Monate ist völlig normal. Bei mir waren es damals vier Monate.
Setz Dich nicht so unter Druck!

Beitrag von dani. 11.05.10 - 21:53 Uhr

also wie gesagt, versuch dich nicht verrückt zu machen. schau mal hier, das war mein erstes ZB und zweiter ÜZ nach absetzen der pille nach fast 8 jahren:

http://www.mynfp.de/display/view/134070/

wie du siehst, hatte ich da auch zwischen mal SB und habe erstmal ewig gegrübel ob das wirklich SB war. einen ES konnte man bis dahin auch nicht erkennen. wenn du oben links auf die 3 klickst kommste auf das 3. ZB, was schon deutlich anders aussieht. ;-)

also, der nächste ZK kann schon wieder ganz anders aussehen. #klee#pro#klee#pro#klee