Mein Zyklusblatt was haltet ihr davon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vroni1985 11.05.10 - 21:07 Uhr

Hallo Mädels,

ich dreh grad etwas durch.
Weiss auch ich kann nichts tun wie warten aber...ahhhhhhh
Also nach der stillen Geburt hatte ich 32 Tage Zyklus, dann 27,27,,25 und heute Tag 26.
Denke immer die Mens kommt aber bislang ist sie nicht da.
Meinen MUMU kann ich kaum erreichen, ob weich hart weiss ich nicht, bin kein Profi.
Was meint denn ihr?
Brauch mal ein paar Meinungen;)

Danke!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/860788/509042

Beitrag von tinaaic 11.05.10 - 21:38 Uhr

Bis jetzt sieht alles super aus, ES wie angezeigt, Bienchen super! Wenn der Mumu schwer erreichbar ist super. Aber du kannst erst am NMT sicher testen, das dauert ja noch paar Tage. Alles Gute!

Beitrag von vroni1985 11.05.10 - 21:41 Uhr

danke!!
Ja ich weiss warten warten warten aber ahhhhhh das ist so schwer;)

Beitrag von tinaaic 11.05.10 - 21:44 Uhr

Ich weiß, ich hasse es!

Wünsch dir viel #klee