Festmode für Junge

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von shamea 11.05.10 - 21:11 Uhr

Huhu,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Suche noch nach einem passenden Outfit für unseren Sohn, da wir am 29.5 heiraten.

Soll nix Schwarzes sein, zumindest nicht unbedingt ne schwarze Hose..
Er hat Gr 86, ich find online einfach nix#zitter
Soll einfach nur bissl chic sein, kein Anzug oder so.
Könnt ihr mir ne Seite empfehlen?
Danke:-) Lg Vera

Beitrag von theda 11.05.10 - 21:17 Uhr

Guck mal bei Nameit.com oder bei vertbauert.com sind niederländische Marken aber supertolle sachen ;-)

Beitrag von katjafloh 11.05.10 - 21:18 Uhr

Vielleicht schaust Du mal bei vertbaudet, da bestelle ich auch immer, wenn ich was festlicheres brauche.

LG katja

Beitrag von rinni79 11.05.10 - 21:20 Uhr

http://www.vertbaudet.de/jungenkleidung.htm

Schau mal, ob du da was passendes für euch findest!

LG.CO.

Beitrag von annelein1975 11.05.10 - 21:21 Uhr

Hallo,

mein Kleiner hat auch Größe 86. Bei Zara gibt es einen beigefarbenen Leinenanzug, der ihm in der Größe "2 bis 3 Jahre" gut passt. Ich habe allerdings nur die Hose dort gekauft und dazu einen dunkelblauen Leinenblazer von Papermoon - sieht schick aus und ist trotzdem bequem!

LG Anne

Beitrag von shamea 11.05.10 - 21:30 Uhr

Hallo Anne,

Zara hat aber leider keinen Online-Shop oder? Danke für die schnelle Antwort