Ziemlich eindeutig....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninagirl88 11.05.10 - 21:12 Uhr

hat sich heute unser Sohn geoutet :)

19+2, 23cm groß, 250g schwer (+/- 75g), kopfUmfang 15cm. Zu den Bildern in der VK; das Erste Bild ist der "Beweis"; das 2. Der kleine von "vorne", er wollte sich erst gar nicht zeigen aber wir haben ihn ausgetrickst höhö :) Achso, er hat keinen dicken Po, das ist die Plazenta hehe.
Herzchen hat geblubbert, alles gesund.
Und der Papa ist stolz wie Oscar :D
Sind total glücklich endlich Gewissheit zu haben, nur meine Schwägerin ist ein bisschen traurig, weil sie ein großer Hello Kitty fan ist ^^

Na dann sag ich mal, Willkommen, Jeremy Guiliano =) <3

Hab am 18. FD und am 31. die nächste VU, dann gibts wieder Bilder =)

Alles Gute euch!!

Nina

Beitrag von mamone007 11.05.10 - 21:16 Uhr

freu mich für euch!

wir hatten letzte woche ein 80 %iges jungenouting, hoffe es bleibt auch dabei?!?!
dann kriegt unsere vanessa nen kleinen bruder *freu*


lg sandra

Beitrag von lilaluise 11.05.10 - 21:23 Uhr

hallo
glückwunsch!!!jetzt kannst du losziehen zum shoppen!
Ich denk in der 20ssw woche kann man auch davon ausgehen dass es bei diesem OUting bleibt
Ich war heute selbst beim FA- bin jetzt 12ssw und sie meinte auch dass es ein junge sein könnte..aber in der woche kann man noch nicht wirklich 100pro(kann man ja eh nie) sagen!
lg luise

Beitrag von sabsi1010 11.05.10 - 21:35 Uhr

Hallo Nina!

Ich mußte sehr schmunzeln, als ich gerade deinen Beitrag gelesen habe.
Bei uns war es nämlich ähnlich. Zwischen der 19. und 22. Woche ( 3 verschiedene Ärzte) hieß es bei uns auch Junge. Es waren absolut eindeutige Bilder! Auch mein Mann war stolz wie Oskar - zumal wir schon eine kleine süße Maus haben! :-)

Tja, beim letzten US, 27. Woche, sah es auf einmal ganz anders aus. Jetzt heißt es auf einmal Mädchen! Ich bin gespannt. Habe Ende des Monats die nächste FD. Mal schauen, ob er auch umschwenkt... :-) Mir ist es letztendlich egal. Hauptsache GESUND!!!

LG und alles Gute,
Sabrina