eure daten von 9+4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anilem2 11.05.10 - 21:16 Uhr

hallo wie groß waren eure würmchen bei 9+4?? was konnte man alles sehen??

Beitrag von blacky99 11.05.10 - 21:35 Uhr

ALso meines war bei 9+3 --> 25,4 mm groß.
Nun, in der 10+3 --> 36,2 mm groß.
#verliebt
LG

Beitrag von anilem2 11.05.10 - 21:37 Uhr

huhu mein krümelchen war heute 2,36 cm groß

Beitrag von mariju 11.05.10 - 21:37 Uhr

Hallo!

Bei 9+0 war unser Baby 2,2cm groß und es sah noch aus wie eine Bohne.

Gruß

Beitrag von antjebeutling 11.05.10 - 21:42 Uhr

huhu
ich war bei 9+0 beim FA und das kleine sah schon aus wie ein Baby. Mit Armen und Beinen und Kopf und Bäuchlein. Es hat sich sogar gedreht und gerudert. #verliebt SSL lag bei 2,1cm
Ich hab ein US in meiner VK, aber leider ist es schlecht getroffen weil das kleine immer abgehaun ist. ;-)
LG

Beitrag von dani-maus81 11.05.10 - 23:21 Uhr

Hallo,

meine Kleine war bei 9+6 30,1 mm "groß". Man konnte schon einen richtigen kleine Menschen erkennen. Hat sich auch schon ordentlich bewegt bei dem Termin.
Bild ist in meiner VK falls du gucken magst.

LG Dani + babygirl (20+4)