Wer hat Erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dnom1801 11.05.10 - 21:22 Uhr

Hallo , hab heute schon gepostete wer hat noch Erfahrung mit "Pregnafix Ovulationstest"?
Ich hab erst die Pille abgesetzt und hatte meine Mens jetzt habe ich angefangen die Ovulatiostests zu machen um auszufinden ob ich direkt nach absetzen einen Eisprung in dem Zyklus habe.
Laut urbia Eisprung ca um den 16.5. kann man ja nach absetzten nur ca ausrechnen jetzt hab ich gestern einen Test gemacht er zeigt keinen Fruchtbaren Tage der heute hat genau zwei gleich starke Linien die im Ergebnisfeld sogar ein wenig dunkler.
Wer hat Erfahrung damit wieviel früher kann ein solcher Test vor dem Eisprung die fruchtbaren Tage anzeigen.
Danke für eure Hilfe!

Beitrag von tinaaic 11.05.10 - 21:36 Uhr

Der Test ist 1-2Tage positiv wie bei dir.
(Er ist ja nur pos, wenn die Ergebnislinie stärker ist)
Und am 1. neg. Tag ist der ES.

Man sollte allerdings schon herzeln, wenn der Test pos ist, da die #schwimmer bissi brauchen bis sie vor Ort sind ;-)