wie Temperatur beruhigen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dancemaus85 11.05.10 - 21:24 Uhr

hi

ich schon wieder.
gibs eigentlich was zur Beruhigung der Temperatur?
hier mal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/805697/505007

zur info:
habe diesen Zyklus zum ersten mal Temperatur gemessen.
Messe vor dem aufstehen 3 min Vaginal.

ich selber denke nicht das ich Schwanger sein könnte da die typischen Symptome bei mir nicht da sind und ich auch schon wieder Unterleibsschmerzen habe.
aber ich würde gerne irgendwas machen das beim nächsten Zyklus die Temperatur ruhiger wird.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG
Eva

Beitrag von tinaaic 11.05.10 - 21:33 Uhr

Bei mir hat der Tee die Tempi etwas beruhigt.

Also entweder Kindlein Komm Tee oder

1.ZH Himbeerblättertee und 2.ZH Frauenmanteltee

Viel Glück

Beitrag von dancemaus85 11.05.10 - 21:36 Uhr

ok danke gibs sonst noch was??

Beitrag von tinaaic 11.05.10 - 21:40 Uhr

Weiß nicht, immer gleich lange schlafen, aber sonst?

Beitrag von dancemaus85 11.05.10 - 21:43 Uhr

das mach ich fast immer.

Beitrag von tinaaic 11.05.10 - 21:47 Uhr

Vielleicht noch Mönchspfeffer nehmen.

Beitrag von dancemaus85 11.05.10 - 22:07 Uhr

Mönchspfeffer verlängert meinen Zyklus noch mehr.