Sobald Ovus bzw. Personastäbchen kein LH-Anstieg zeigen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibimond 11.05.10 - 21:24 Uhr

sind dann die fruchtbaren Tage vorbei???

Oder lohnt es sich einen Tag nach (14. Tag) dem der Persona Computer kein Ei anzeigt noch zu herzeln (Eisymbol war an Tag 12+13) -also nicht falsch verstehen, schlafe sehr sehr gerne mit meinem Freund....

er muß morgen zum Urologen !

LG Bibimond

Beitrag von tinaaic 11.05.10 - 21:32 Uhr

Ich würd sagen ja, lt. Persona ist dann am Tag 14 der ES. Also ran an den Mann

Beitrag von kathi2108 11.05.10 - 21:47 Uhr

Mein Persona hat "damals" auch gar keinen ES angezeigt, in dem Zyklus wo wir mit basteln begonnen haben. Wir haben einfach geherzelt nach Lust und Laune :-p
Ich war dann schon enttäuscht, als kein ES-Symbol kam und hatte den Zyklus schon abgeschrieben..... und dann hab ich 2 Tage vor NMT positiv getestet!!!

Also, alles ist möglich!!

Viel Glück

Kathrin

Beitrag von tinaaic 11.05.10 - 22:15 Uhr

Da bin ich mal beruhigt, mein Persona hat auch keine ES angezeigt, aber Urbia schon.

Beitrag von kathi2108 11.05.10 - 22:56 Uhr

Ja, der war einfach 2 Tage später laut Tempi-Kurve, aber da hatte Persona schon alle Stäbchen angefordert gehabt und konnte somit keinen ES mehr erkennen. Schon komisches Teil ;-)
Aber wir verhüten jetzt damit :-p

LG
Kathrin