Alles aus Album gegen Preisvorschlag, Ebay war leider ein Flop

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von engel2002 11.05.10 - 21:29 Uhr

Hallo,

da meine Auktionen bei Ebay leider teilweise ein Flop waren, biete ich die Reste aus meinem Album gegen Preisvorschlag an. Wir brauchen dringend Platz !!

Aber bitte fair bleiben

http://manuela-harff.medion-fotoalbum.de/

LG
Manuela

Beitrag von rasselbande2006 11.05.10 - 21:36 Uhr

schade mit der küche

Beitrag von engel2002 11.05.10 - 21:38 Uhr

Hi,

ich kann es leider nicht ändern. Es paßt definitiv nicht. Kann Dir wie gesagt nur das Puppencenter als Ersatz anbieten.

LG
Manuela

Beitrag von colin2006 12.05.10 - 09:36 Uhr

War wohl net so mit eBay, wa? #liebdrueck

Schatzi, pack mir bitte noch den Sinclair (den find ich sooo cool) und die orangen Handtücher mal weg (wieviele sind es insgesamt?)

Drück euch!

Bea

Beitrag von engel2002 12.05.10 - 11:08 Uhr

HI Bea,

melde mich nachher per PN bei Dir :-)

GLG
Manu