Kinderwagen versenden...mit welchem Anbieter????

Hallo,

ich will unseren Hartan RS verkaufen evtl bei ebay, allerdings ist nicht rauszufinden was man dafür an Versandkosten berechnen sollte!

Hat da jemand Erfahrungen?? wenn ich nach nem 60x60x80 Karton gehe überschreitet der das Gurtmaß von 300cm .....

Liegt man da bei 60€ für den Versand? da lohnt sich ja das online verticken gar nicht mehr...viele geben dann 25€ Versand an..legen die den Rest drauf??

Wäre toll wenn jemand nen Tip hätte hermes dpd und ich glaub auch DHL machen es einem nicht einfach und auch teuer

lg Dina

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hallo,

ja, leider geht´s mit Kinderwagen schlecht bei ebay. wir haben unseren erst lokal und nur mit "Abholung" inseriert.

lg,

2

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&bid=-1&s=kinderwagen+verschicken

Lg Marion

3

Hallo,
ich hatte meinen mit Illox versendet, ging sehr gut, wurde auch abgeholt (trägt ja der Käufer).
Simone

4

Hallo Dina,

wir haben letztes Jahr unseren Teutonia Y2K per DHL Paket (war ein Riesenpaket) für 14,90€ verschickt. Das Hinschleppen war zwar der Hammer, aber der Preis war echt super.

Liebe Grüße
Sandra

5

ich hab einen Zwillingswagen per gls versand kam 15,30€

gruß netti

6

hallo!

xl paket bei gls für 15,30!

selbst wenn du über das gurtmaß hinaus kommst und den wagen in zwei teilen verpacken mußt (Das Gurtmaß (Umfang des Paketes zzgl. längste Seite) darf 3 m nicht überschreiten, wobei eine maximale Länge von 2 m, eine maximale Höhe von 0,6 m, eine maximale Breite von 0,8 m und ein maximales Gewicht von 40 kg zugelassen wird.), kannst du ja einen versand von pauschal euro 30,-- bei ebay angeben, damit kommst du ja dann hin...

lg