Besuch vom KiWu Forum Frage wg Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vroni1985 11.05.10 - 21:30 Uhr

Hallo Mädels,

ich dreh grad etwas durch.
Weiss auch ich kann nichts tun wie warten aber...ahhhhhhh
Also nach der stillen Geburt hatte ich 32 Tage Zyklus, dann 27,27,,25 und heute Tag 26.
Denke immer die Mens kommt aber bislang ist sie nicht da.
Meinen MUMU kann ich kaum erreichen, ob weich hart weiss ich nicht, bin kein Profi.
Was meint denn ihr?
Brauch mal ein paar Meinungen;)

Danke!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../509042

Wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit!!

Beitrag von schatzi2005 11.05.10 - 21:37 Uhr

Der Link geht nicht.

Beitrag von schnullertrine 11.05.10 - 21:37 Uhr

Hallo,

erstmal tut es mir schrecklich Leid, was dass du so etwas schlimmes erleben musstest.

Das Zyklusblatt lässt sich nicht öffnen. Bei mir war der Mumu oben, als ich schwanger geworden bin. Aber das würde ich nicht wirklich als eindeutiges Zeichen ansehen. Hast du schon getestet?

LG schnullertrine mit #baby Lisa-Marie inside

Beitrag von schnullertrine 11.05.10 - 21:39 Uhr

Oh oh wie peinlich, da habe ich viel zu schnell getippt. Ich meinte

schnullertrine mit #baby Laura-Marie inside

Beitrag von vroni1985 11.05.10 - 21:42 Uhr

Du bist ja cool;)
Aber Lisa ist auch ein schöner Name;)

Beitrag von schnullertrine 11.05.10 - 21:44 Uhr

Ja finde ich auch. Vllt. ist das ja ein Wink mit dem Zaunpfahl und ich sollte den Namen nochmal überdenken :-)

Beitrag von vroni1985 11.05.10 - 21:39 Uhr

hier nochmal der Link.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/860788/509042
Danke!

Beitrag von schnullertrine 11.05.10 - 21:49 Uhr

Also wenn du gar nicht mehr abwarten kannst dann mach einen Frühtest. Ich hatte meinen bei ES+10 gemacht und der war da schon leicht positiv. Es kann auch sein, dass dein Zyklus sich noch einpendeln muss. Ich hatte vor meiner Fehlgeburt immer einen sehr regelmäßigen Zyklus und danach war er nur noch unregelmäßig.

LG

Beitrag von kathi2108 11.05.10 - 21:53 Uhr

Das sieht doch bis jetzt gut aus!!

Und Bienchen hattet ihr ja wohl auch ausreichend, würd ich sagen ;-)

Ich drück die Daumen!!

LG
Kathi

Beitrag von vroni1985 11.05.10 - 21:59 Uhr

Danke!!
Ja diesen Monat war der Bienenschwarm da;)