Kindsbewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cindy1973 11.05.10 - 21:31 Uhr

Hallo,

ich komme morgen in die 19.SSW und spüre mein Baby seit ca. 2 Wochen (aber immer nur ganz ganz leicht)... Na ja manchmal merke ich es am Tag nur ganz kurz und dann wieder nichts#schein Ab wann werden die Bewegungen intensiver???? Irgendwie mache ich mir ständig Sorgen, warum die Bewegungen nicht stärker werden....

Kennt das jemand?? Was meint ihr, wann werden die Bewegungen so richtig dolle ???
#danke für eure Meinungen

lg Cindy

Beitrag von tina2802 11.05.10 - 21:50 Uhr

Hallo,


also ich kann dir sagen das ich unsere bauchmaus seit der 24 woche mehrmals täglich spüre und auch heftiger als vorher...


Warte ab das kommt noch... Und dann wirst du dir wünschen das es nicht so heftig ist...



Gruß Tinchen

Beitrag von charli1973 11.05.10 - 21:50 Uhr

Hallo Cindy

Du brauchst Dir da keine Sorgen machen:-D... Dein Krümel ist noch klein und hat ne Menge Platz... sowie es größer wird spürst du es auch intensiver u siehst es dann auch wie die Beulen rauskommen#huepf...manchmal kommt es dir bestimmt so vor als ob blasen in deinem Bauch zerplatzen oder irgendwie luft drin ist, evt auch leichtes kribbeln gehört alles dazu... geniess einfach das Du es spürst...es ist mal mehr und mal weniger... mein Großer hat zu der Zeit mir immer die Fernbedienung auf den Bauch gelegt und die (FB)hat dann ganz schön gewackelt#rofl
LG Charli1973

Beitrag von cindy1973 11.05.10 - 21:55 Uhr

Danke euch!!#liebdrueck

Liebe Grüße