Bin nervös brauche Daumen drücker!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charly503 11.05.10 - 21:34 Uhr

Nabend ins Rund,

ich bin etwas hibbelig...hab heut 29. Zyklustag und will Morgen auch testen....aber erst morgen! Immer wenn ich dachte es könnte doch geklappt haben, dann hab ich getestet, negativ und dann kamen auch schon meine Tage.
Ich hab halt auch wieder Regelbeschwerden aber keine Schmierblutung. Nehme seit 4 Monaten Mönchspfeffer, da nach der Ausschabung im Dezember mein Zyklus völlig durcheinander war. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll bin so hibbelig, wir versuchen schon seit über einem Jahr ein Geschwisterchen füt unseren kleinen Sonnenschein zubekommen! Drückt mir doch bitte die Daumen!!


Grüße aus Bremen

Mit kleiner Maus (2 Jahre) und einem#stern

Beitrag von missmina 11.05.10 - 21:41 Uhr

Hi,

klar drück ich Dir die Daumen :-)

LG

Beitrag von tinaaic 11.05.10 - 21:41 Uhr

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!!!! #klee

Beitrag von ramonad 11.05.10 - 21:42 Uhr

Hallo charly503

Ich drücke dir ganz fest die Daumen :-D
Wir wollen auch ein geschwisterchen für unseren Sohn (1 1/2).
Und ich werde am Donnersag testen!

Lg Ramona

Beitrag von charly503 11.05.10 - 21:55 Uhr

Na, dann drück ich Euch mal auch ganz fest die Daumen! ;-)

Beitrag von charly503 12.05.10 - 06:58 Uhr

Ihr hab super die Daumen gedrückt!!

Der Test ist POSITIV!!

Ich kanns noch gar nicht gleuben!

Danke an alle die gedrückt haben!