Schwanger ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cornelia1987 11.05.10 - 21:36 Uhr

habe da mal eine frage ich weis ferndiagnose ist immer schlecht und man sollte zum arzt oder testen aber ich frag trotzdem mal und zwar hatte ich von letzte woche donnerstag bis sonntag meine mens gestern hatte ich dann braunen ausfluss und jezt muss ich ständig aufs klo mehr als vorher und in meinem gesicht sprich an meiner nase und unter dem mund seh ich aus wie ein streuselkuchen könnten das schwangerschaftsanzeichen sein ich mag noch nich testen weil ich schon so oft enttäuscht worden bin

Beitrag von kathi2108 11.05.10 - 21:39 Uhr

Hallo Cornelia!

Das ist wirklich schwer zu sagen. Wenn du deine Mens erst hattest, warum denkst du, schwanger sein zu können???#kratz

Hast du sonst Unterleibsbeschwerden??

Wirklich Sicherheit gibt dir ein Test oder halt ein Arztbesuch.

LG
Kathrin

Beitrag von marsupilami2010 11.05.10 - 21:39 Uhr

Du hattest deine Mens aber schon richtig letzte Woche oder nur SB? Wnn du sie richtig hattest, halte ich eine SS für sehr unwahrscheinlich. Wärst ja dann heute eigentlich Zyklustag 6.
Sorry #blume

Beitrag von tinaaic 11.05.10 - 21:43 Uhr

Ich habe um den ES, mega viele Pickel bekommen und Bauchweh.

Beitrag von bella212 11.05.10 - 22:52 Uhr

ja aber wenn du doch letzte woche deine Mens hattest kannst du doch naoch gar net ss sein, da bekommst du doch erst deinen ES irgendwann.