Danksagungen zur Geburt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von annalenamaurice 11.05.10 - 21:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,

kennt jemand eine gute Internetseite, wo ich bedruckte Karten (ohne Foto) als Danksagung zur Geburt bestellen kann (mit eigenem, vorgegebenem Text)?

Danke euch!
LG Annalena

Beitrag von jungspund 11.05.10 - 21:59 Uhr

Hi

Probiers mal damit. Kannst ja mal unverbindlich anschauen.

http://www.carteland.de/katalog-geburt/danksagungskarten/un-1-co-0-ty-6-fa-0-th-0-cl-0-mc-0-ph-1-pg-1.html

LG

jungspund

Beitrag von anavi21 11.05.10 - 22:01 Uhr

Must mal bei googel Danksagung eingeben da müsstest du eigentlich was finden.
Wir haben unsere über Baby- Cards gemacht ich glaube so hieß das bin mir nicht sicher.

versuch mal googel.

Beitrag von misslila 12.05.10 - 05:29 Uhr

Hallöchen

ich hatte die Danksagungskarten damals bei DM bestellt. Mit eigenem Text, aber mit süssen Vorlagen :-)


vlg
misslila