ich nochmal.. frage wegen toxo und varizellen Antikörper

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anilem2 11.05.10 - 21:39 Uhr

hallo ich nochmal
habe heute einen termin gehabt und ganz vergessen zu fragen wegen den blutergebnissen

bei toxo steht:

toxo IgG positiv
toxo IgM negativ


und windpocken varizellen steht nur
24.2 kennt sich jemand aus?

Beitrag von sabsi1010 11.05.10 - 21:43 Uhr

Hi...

Ich glaube mich zu erinnern, dass das bei Toxo bedeutet, dass du es mal hattest, aber jetzt gerade keine Infektion vorliegt!
Bei Windpocken muss ich passen!

LG und alles Gute,
Sabrina :-)

Beitrag von skbochum 11.05.10 - 23:17 Uhr

Also bei Google hab ich´s direkt gefunden:

http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/t/Toxoplasmose-Antikoerper.htm