ZB Runde für unruhige,chaotische,oder ohne Es Kurven!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rhodes0204 11.05.10 - 21:45 Uhr

so ich eröffne mal eine etwas andere zb runde:-p
iich werd nämlich langsam deprimiert wenn ich hier immer die zb runden und ihre traumkurven ansehe. nicht falsch verstzehn ich freu mich natürlich für die jenigen, ich bin ja nur neidisch#schein
würde gerne mal kurven vergleichen die nicht so typisch sind oder verwirrend wirken.
also ich messe 4 min im po mit glasthermometer vorm aufsteh aber trotzdem macht das alles kein sinn.
würd mal gern wissen obs an mir liegt oder ob es noch ähnliche fälle gibt!

hier mein ZB und jetzt zeigt her eure crazykurven ;-)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/779554/509141

lg verena

Beitrag von moon-82 11.05.10 - 21:50 Uhr

hi verena,

hier mal mein zb, diesmal ohne balken.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905322/509150

lg
moon

Beitrag von martina2104 11.05.10 - 21:55 Uhr

setz mal deine tempi vom zt13 um 0,1° runter, dann kriegst du auch balken.

lg martina

Beitrag von rhodes0204 11.05.10 - 21:57 Uhr

ja gute idee denn der rest sieht gut aus!

Beitrag von moon-82 11.05.10 - 22:01 Uhr

ich finde den zt 6 um 0,1 runterzusetzen sinnvoller, da ja dort auch die es anzeige vom cbm war.

lg
moon

Beitrag von tinaaic 11.05.10 - 22:03 Uhr

Jetzt sieht ja perfekt aus! Viel Glück!

Beitrag von moon-82 11.05.10 - 22:04 Uhr

ja, danke, ich hoffe nicht dass der cbm lügt und doch ein paar tage später der es war, sonst wären da keine bienen :-(

Beitrag von rhodes0204 11.05.10 - 21:55 Uhr

da hat dir aber nur ein hauch gefehlt um die balken zu bekommen:-( aber allgemein gehts ja schon nach oben ...hmm?

Beitrag von tinaaic 11.05.10 - 21:51 Uhr

Da kann man echt nicht viel sagen, leider.

Ich hatte auch schon gepostet und kenn mich nicht mehr aus.

Wir sind im 3. ÜZ

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898340/497817

Ich nehme Femibion, und trinke seit diesen Zyklus KK-Tee und in der 1.Hälfte Himbitee.
Hab für nach dem ES Pulsatilla, Bryo und Mg um das Krümelchen zum dableiben zu überreden #verliebt

Der Tee hat meine ZS deutlich verbessert. Wie im ZB zu sehen ist, und ich war mir so verdammt sicher, dass der ES am ZT 16 war, wegen ZS, Tempianstieg und MS - ich dachte vielleicht erkennt Persona den ES nicht? Bilder in VK

Aber die Tempi ging wieder runter und jetzt scheint doch noch der ES zu kommen.

Aber warum die ganzen Anzeichen um den ZT 16?

#bla

Viel Glück!

Beitrag von tinaaic 11.05.10 - 21:55 Uhr

Sorry, falsche Kurve, die aktuelle ist in der VK!

Beitrag von rhodes0204 11.05.10 - 21:58 Uhr

ist zumindest nicht so unruhig wie meine und auch wenn nur knapp du bist noch über der cl. und balken hast du auch;-)

Beitrag von tinaaic 11.05.10 - 22:01 Uhr

Wie geschrieben, der Persona hat keinen LH-Anstieg erkannt, deswegen weiß ich nicht ob ich einen ES hatte. Der Persona zeigt jetzt erst 2 Balken, kann das ein pos Orakel sein?

Beitrag von martina2104 11.05.10 - 21:54 Uhr

also, wenn deine tempi jetzt oben bleibt, dann hattest du nen es!
ich drück dir die daumen!!

hier meine:


http://www.mynfp.de/display/view/133105/

viel spaß.

lg martina




Beitrag von rhodes0204 11.05.10 - 22:01 Uhr

ist doch nicht schlecht. der eine absacken kann ja die einnistung gewesen seinund dann gings ja wieder nach oben...

also wenn dann muss ich meinen es schon gehabt haben denn ich war gestern beim fa und er meinte wenn dann war der schon länger her aslo es sthet keiner bevor:-(

Beitrag von engel.... 11.05.10 - 22:04 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901899/506548

wiedermal langer Zyklus

Beitrag von tinaaic 11.05.10 - 22:06 Uhr

Du Arme, musst auch immer ewig warten.
Aber immerhin hattest du einen ES, Bienchen sitzen gut. Viel Glück!

Beitrag von rhodes0204 11.05.10 - 22:08 Uhr

sorry aber jetzt musste ich mal lachen#hicks
deine kurve sieht meiner mal ähnlich. also kann ich dir leider nix dazu sagen weil mich meine schon verwirrt aber gut zu wissen dass es nihct nur mir so geht. hoff du meinst das ist nicht bös gemeint#liebdrueck

Beitrag von rhodes0204 11.05.10 - 22:10 Uhr

wobei du im gegensatz zu mir wenigstens balken hast. jetzt pusten dass deine tempi oben bleibt!

Beitrag von engel.... 11.05.10 - 22:17 Uhr

ist erst mein zweites blatt, üben aber schon fast 2 Jahre....

das wird bei und irgendwann mal werden....

Beitrag von rhodes0204 11.05.10 - 22:19 Uhr

sooo schlecht siehts ja net aus. ich drück dir die daumen!!!!!!!!!!

Beitrag von engel.... 11.05.10 - 22:21 Uhr

danke dir, deine balken werden kommen ...

Beitrag von atlantica83 11.05.10 - 21:55 Uhr

Deine Kurve ist ja echt crazy #augen

Hier mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876121/505537

Auch langer Zyklus, diesmal mit ES #huepf

Hast du denn auch selten Eisprünge? Irgendeine Diagnose bekommen?

LG

Beitrag von rhodes0204 11.05.10 - 22:04 Uhr

ist erst mein erster üz und ich versuch noch mit der tempimessung klar zu kommen aber ich halt mich eigentl an alles und irgendwie bleibt sie so crazy..hab schon bald kein bock mehr auf zb. jetzt schon#schock

aber dein zyklus ist zwar länger aber besser so als kein es oder? und deine tempi geht ja auch wieder richtung norden;-) viel glück!

Beitrag von aty-s 11.05.10 - 22:06 Uhr

CrazyKurve :

In meiner VK :-)


LG Jes

Beitrag von rhodes0204 11.05.10 - 22:15 Uhr

oh man deine hat dich aber auf die folter gespannt , sie ging nach oben und dann kamen balken und dann verdrückt sie sich wieder. sorry!

  • 1
  • 2