Heute outing unserer Zwillinge und natürlich Namensfrage !

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mizu1979 11.05.10 - 21:51 Uhr

Hallo ihr lieben !!!

Heute haben sich unsere zwei Krümel geoutet.
Wie ich es mir gewünscht habe ein Mädchen und ein Junge.#huepf
Jetzt meine Frage bei dem Mädchen steht schon fest sie soll Tamina heißen, beim Jungen sind wir uns noch unsicher wir dachten an Marvin.
Was meint ihr ???
Mein Mann steht leider nicht so auf ausgefallene Namen deswgen bin ich schon über den Mädchen namen froh aber passt Marvin dazu ?
Ich fänd Mylo auch toll aber mein Mann leider nicht.

LG Mizu;-) mit babyboy und babyboy 17.Woche

Beitrag von rosenengel 11.05.10 - 21:54 Uhr

Herzlich Glückwunsch zum Outing:-)

Wie wäre Tamina und Laurin

Vincent

Henry

Viktor

Valentin

Oskar/Oscar

Till

Hannes

Joel

Julian

Jannik

Joshua

Janos

Hugo

Romeo

Paul

Matteo

Milo

Milan

Erik/Eric

Kai

Conrad(Konrad

Damian



Beitrag von haseundmaus 11.05.10 - 22:00 Uhr

Hallo!

Ich find das passt ganz gut zusammen. Besser fänd ich Tamina und Marian!

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

Beitrag von niki1412 11.05.10 - 22:12 Uhr

Hallo!

Erst einmal herzlichen Glückwunsch! Tamina und Marvin finde ich nicht so passend. Tamina ist ganz hübsch... aber Marvin dazu? Ich weiß nicht.

Vielleicht

Tamina & Marlon
Tamina & Tristan
Tamina & Magnus
Tamina & Simon
Tamina & Vincent

LG Niki mit Helena #blume

Beitrag von katjafloh 11.05.10 - 22:14 Uhr

Wie wäre es mit :

Tamina & Mailo
Tamina & Milan
Tamina & Martin
Tamina & Leander
Tamina & Jannis
Tamina & Lucas
Tamina & Tyron


Lg Katja

Beitrag von dschinie82 12.05.10 - 07:14 Uhr

Tamina und Leander finde ich toll...

Marvin passt irgendwie nicht so richtig... weiß auch nicht warum...

LG
Dschinie

Beitrag von katjafloh 12.05.10 - 12:57 Uhr

Nein Marvin passt nicht, dann schon eher Martin.

Lg Katja

Beitrag von blaue-blume 12.05.10 - 11:12 Uhr

hi!

tamina ist toll...

aber marvin #schock so ein richtiger "schubladen-name"...marvin, justin, komm ma bei die mamma bei!...brrrr...


davon mal abgesehn finde ich ihn auch klanglich nicht sehr passend zu tamina...

dann eher marlon...


oder :

tamina & timon #verliebt
tamina & milan
tamina & silas
tamina & lias/lian
tamina & leander
tamina & matteo
tamina & leonas
tamina & linus
tamina & luzian

was dabei?


lg anna

Beitrag von yorks 12.05.10 - 21:32 Uhr

Hier wurden Timon oder Till erwähnt, finde ich sehr passend dazu. Ein Name mit T und gleicher Herkunft wie Tamina ist super.

Ein Päärchen stelle ich mir auch sehr schön vor. Alles Gute dir und deinen Bauchzwergen. #klee#blume