Sehr wahrscheinlich wieder Frühchenmama

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von bernja1985 11.05.10 - 21:51 Uhr

Hallo Mädels,
es rückt immer näher, bin ja jetzt schon wieder einige Wochen im KH und meine kleine Maus hält sich ganz Tapfer HINTER der Front :-p
Haben ja jetzt schon ein paar mal versucht die Togolyse zu reduzieren, klappt leider nicht :-( Wurde jetzt endlich auf die Geburtshilfestation verlegt und bin nun endlich unter Schwangeren und schon Mamas:-)
Nun haben wir einen Termin bekommen am 05. Juni soll die Togo runtergefahren werden und dann kann sie kommen #verliebt wenn sie sich es dann anders überlegt udn noch im Bauchi bleiben möchte (was ich persönlich Klasse fände) darf ich nochmal heim und es wird bei 36+5 KS gemacht ;-) Demnach rutsche ich noch grade so rein in Euer Forum #blume
Wünsche Euch einen schönen Abend u alles Gute für Eure Kleinen
LG Sina

Beitrag von annesarah2002 12.05.10 - 05:24 Uhr

guten morgen,

ich lese meist eher still mit. ich war letztes jahr sehr bestürtz, wie schnell euch eure kleine matilda wieder verlassen mußte.

ich hoffe, eure kleine neue maus hat das beste schutzengelchen das es haben kann. für den neuen termin wünsche ich dir viel viel glück und ich hoffe, du darfst noch mal schwanger nach hause. ich weiß, wie schön es ist, wenn man das noch mal darf. hab in der ersten ss auch sehr viel im kh gelegen, kam allerdings nicht noch mal ss heim.

ich hlate dir ganz fest die daumen und wünsche dir noch eine schöne rest ss....

lg manu mit sarah, anne, patrick und danny an der hand und krümelchen im #herzlich

Beitrag von steba.79 12.05.10 - 10:02 Uhr


#pro#pro

Wir drücken dir ganz fest alle unsere Daumen, das deine Kleine es sich noch überlegt und noch etwas ihre 1-Zimmer-Wohnung behalten will!!!

Lg Steff

Beitrag von sterni84 12.05.10 - 08:49 Uhr

Hallo Sina,

wir halten die Daumen gedrückt, dass die Maus zumindest noch bis 36+5 in deinem Bauch bleibt.

Halte durch, Du machst das super!

LG Lena

Beitrag von gille112 12.05.10 - 09:55 Uhr

Hey Sina, dann alles alles Gute für euch!!!Ich drück die Daumen, das alles gut wird.#liebdrueck

LG Gille mit Hannah und Lara

Beitrag von marienchenkaefer 12.05.10 - 10:44 Uhr

#klee Drück dir auch ganz fest die Daumen #klee

Beitrag von nici.c.v. 12.05.10 - 14:35 Uhr

Huhu Sina

#liebdrück Erst mal freuts mich das es dir gut geht, hab die letzten tage schon überlegt ob ich dich mit einer PN nerven darf - hab jetzt wieder ne weile nix von dir gelesen.

Ich dürck dir ganz feste die daumen das sich die kleine Maus noch etwas mehr zeit lässt..

Ganz liebe grüße Nici mit dem Schnorchelnden schnupfennäschen Raphael

Beitrag von bernja1985 12.05.10 - 22:47 Uhr

Danke Mädels,
@nici schreib mir ruhig mir ist eh so langweilig :-)
Na dann werde ich noch ein bisschen die Beine zusammenpetzen und hoffen, das ich nochmal heim darf #herzlich
Ja ich habe wirklich den b esten Schutzengel, denke die ganze Zeit fest an mein Engelmädchen auch wenn ich sie im Moment nicht in ihrem Gärtchen besuchen kann Mathilda ich liebe Dich #herzlich
#liebdrueck Sina