noch baden? (36ssw)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carinchen89 11.05.10 - 21:53 Uhr

Hallo,

bin nun am Ende der 36ssw und würde sooo gerne baden...

Mein Muttermund ist butterweich und der äußere fingerdurchlässig...

Habe auch mal hier und mal da ne Wehe...

Was meint ihr? Ist baden noch okay?

Kann meine Hebi nicht erreichen (Urlaub)

lg

Beitrag von babylove05 11.05.10 - 21:55 Uhr

Hallo
solang es dir nicht auf den Kreislauf schlägt ist das kein Probelm .. ich bade immer noch 1-2 mal die woche , schon allein um mein Ischias zuentspannen , nur ist langsam meine Badewann zueng und wird unbequem ......


Lg Martina

Beitrag von mupfel-83 11.05.10 - 21:58 Uhr

ich bade fast jeden Tag#verliebt
Und habe den gleichen Befund seit Wochen

Beitrag von wolke151181 11.05.10 - 21:58 Uhr

Warum solltest du nicht baden? Wenns dir gut tut und jemand da ist, der dir helfen kann, wenn dir schwindelig ist oder so, dann spricht doch nichts dagegen? #kratz

Nicht zu heiß baden.... genieße deine volle Wanne! #pro

LG Claudia

Beitrag von carinchen89 11.05.10 - 22:07 Uhr

okay :)

vielen Dank ;)

wasser läuft schon *gg*