Geburtsverlaufsbericht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kati1978 11.05.10 - 21:56 Uhr

Guten Abend zusammen!

Ich hatte schon so lange mal vor, mir den Geburtsverlaufsbericht vom KH anzufordern. Aber nun hab ich es immernoch nicht gemacht... #klatsch
Kann ich das so lange Zeit danach noch? Julian wird am Samstag schon 1 Jahr alt. Aber die Berichte müssten doch bestimmt eine ganze Weile aufgehoben werden? #zitter

LG Kati

Beitrag von kaddi83 11.05.10 - 22:19 Uhr

Ja, dass kannst du noch machen.

Unterlagen in der Geburtshilfe müssen 30 Jahre lang aufbewahrt werden.

LG, Kaddi

Beitrag von kati1978 11.05.10 - 22:27 Uhr

Danke! So lange warte ich dann doch nicht mehr. ;-)

LG Kati

Beitrag von kaddi83 11.05.10 - 23:12 Uhr

Würd ich auch nicht machen#rofl

Bei meinem großen Sohn hatte ich ihn nach 13 Monaten. Jetzt beim kleinen nach 7 Wochen#verliebt