Hallo kleine Babymaus

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von aldina 11.05.10 - 22:03 Uhr

Hallo kleine Babymaus.Ich mus jeden Tag,jede Stunde an Dich denken.#schmoll.Wir wären jetzt schon 29 Wochen zusammen.Ich hätte bestimmt jetzt auch schon 18 Kilo zugenommen und hätte den süssen Watschelgang ,den alle zukünftige Mamis haben.#schein.Papi würde jeden Abend über den dicken Bauch streicheln und du kleine Maus würdest deine kleinen Füsschen gegen den Bauch drücken. #schmoll Ich vermisse dich so arg.#schmollIch bin froh,das ich dich 15 ssw kennenlernen durfte.#schmoll Mami hat dich ganz toll lieb.





Aldina mit #stern#baby ganz tief im Herzen#kerze

Beitrag von -desperate- 12.05.10 - 09:17 Uhr

#kerze für deine Kleine...
#liebdrueck

Beitrag von hannah.25 12.05.10 - 11:20 Uhr

liebe aldina,

lass dich fest drücken! #liebdrueck

für deine babymaus #kerze

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei (5.ssw)

Beitrag von lucienne91 15.05.10 - 16:26 Uhr

Lass dich #liebdrueck.
Es tut weh, ich weiß aber du schaffst das.

LG Jenny, Fabienne und #stern Cedi im #herzlich